Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Hehe, ja. Ich hatte mal so eine Bürste, die war aber extra für die Hunde. Nicky fand die sooo schei*e, das sie die geklaut hat und dann in 1000 Teile gekaut hat :lachtot:

Du musst dir mal icq anlegen, dann kann man auch mal über andere dinge besser schreiben, und kommt nit immer vom Thread-Thema ab ;)

• Jaappp aber ich sitzt jetzt grade am Laptop von meinem Freund in dem schick gestrichendem Wohnzimmer ...Mein Pc steht im Schlafzimmer...Und wenn ich jetzt das icq hätte müsste ich im Schlafzimmer sein um das benutzen zu können...Ich kann das ich nicht einfach auf das laptop von meinem Freund installieren...Weisst??? :kopfwand:

• :lachtot:

Ja, das wäre gut. Gehst du die ganze Zeit off? Ich guck immer wer online ist und mal ist dein Name da und mal wech.

Edit: und dein Freund ne, der sieht jemanden den ich kenne voll ähnlich. Hab hier mal auf so ein kleines Mädel aufgepasst, Johanna, dein Freund sieht genauso aus wie ihr Vater;)

• Das liegt daran das ich das Fenster einfach nur schliesse und ich NICHT über Logout gehe....Und wenn ich wieder auf dogforum.de gehe bin ich immer noch eingeloggt.... :irre:

Wie heisst denn der Vater??? :lachtot:

• Jan...den Nachnamen darf ich hier ja nicht nennen ;)
    Aber dein Freund könnt glatt der Bruder sein echt.
    Was machst du noch so? Stöberst du im internet rum? Ich mach das immer neben dem DF. Such immer Seiten wo es um Hunde geht ;)

• Ebend hab ich grade schnell nebenbei meine Zähne geputzt und tagsüber arbeite ich nebenbei...Wenn ich was zu tun habe...Wenn ich viel zu tun habe,kann ich natürlich nicht den ganzen Tag hier drin schreiben...Momentan geht es...Nichts weiter zu tun... =)

• Ist doch gut oder? Womit seit Ihr denn Selbstständig wenn ich fragen darf? Boah solangsam werd ich aber echt müde. Und meine Nicky nervt hier rum. Die hört das es regnet und will raus. Die mag so gerne den Regen. :irre:

Aber nööö..ich geh nicht raus, sonst muss die auch nicht Nachts um diese Uhrzeit raus.

• Also mein Freund verkauft elektronische Fahrtenbücher...Und GPS-Ortungssysteme...läuft schon seid 8 Jahren total Super... :^^:
    Warst Du schon mal hier auf meinem Profil und von dort auf meiner privaten Homepage????Da ist auch nochmal ein Foto von mir und meinem Freund in gross....Mein Freund heisst Lars und nicht Jan.... :D Und Lars sein Bruder heisst Torsten...Mehr Brüder hat Lars nicht.. :lachtot:

Hier regnet es nicht....Und Kody hat grad gebellt als ich im Bad war Zähneputzen...Kleiner beschützer der.... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!