Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Asou, das kenn ich garnit. Ich muss die immer sauber machen. Wir haben so ein Zeug gekauft was man vorher reintreufelt und dann auswischt. Einmal die Woche mach ich das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau....Aber die Yorkis haben schnellenHaarwuchs nicht nur am Körper sondern auch in den Ohren...und viel Haar...Also für Kody ist es echt immer ne Qual....Und eine Tortour....Mir tut er so leid..Aber es muss sein....Sonst endstehen eben die Milben...Musst mal in den Ohren schauen...Ob sie viel Fell drin haben...
-
Kann man das nicht wegschneiden?
Du bist aber heute lange on wa, kenn ich ja garnit von dir;)
-
Naja heut ist Freitag und mein Freund sitzt auch noch am PC....Morgen können wir ja auch ausschlafen...Und da wir Morgen eh nichts sooooo besonderes vorhaben hab ich heute mehr Zeit fürs Forum...
Beim Rausschneider der Haare in den Ohren ist es nicht so gut wenn die Haare dann ausversehen in die Ohren reinfallen...Und beim zupfen wachsen Sie nicht so schnell nach..Würde ich jetzt so sehen...Ich weiss ja nicht wie die anderen Hundebesitzer das machen...Bei mir macht es gott sei Dank mein Bärchen....Ich würde es gar nicht hinbekommen....
Ich kann natürlich nur von uns Reden....Milbe im Ohr ist verdammt doof für die Hunde...Das ist nur am Krabbeln und die Hunde am kratzen oder???
Armer Kody wird heute nur von mir vernachlässigt...
-
Wie Haare in den Ohren zupfen
Ich weiß, dass meine Friseurin bei Betty immer in bisschen die Ohren auszupft - habe das auch mal selber gemacht - schien Betty nicht wirklich weh zu tun.
Aber Lilly in den Ohren Haare wegzuzupfen wäre ich jetzt nicht gekommen - ihre Ohren sind auch sauber, riechen nicht und sie kratz nicht oder so.
Bist du dir sicher, dass das wirklich sein muss
Ich habe auch noch keinem meiner Hunde je die Ohren sauber gemacht - weder Gismo und Betty - beide Schlappohren, noch Luna und Lilly mit Stehohren. Sie hatten/haben immer saubere Ohren und nie irgendwas je mit den Ohren gehabt.
-
-
Also meine Züchterin und unser Tierarzt hat uns darauf hingewiesen das die Ohren ab und an mal gezupft werden müssen...Der Tierarzt hätte es auch gemacht aber der wollte es sich bei Kody nicht verscherzen...
-
Ja die kratzen sich an den Ohren. Und die sind auch schon ganz rot. Aber der Ta hat uns ja was gegeben. Das wird nun hoffentlich besser.
Ich frag mal unseren Friseur ob man das machen muss.
Ich kann ja lange am pc bleiben, bin ja alleine -
Gehn mal schnell mit Kody runter...Bist gleich noch on???Brauchen etwa 20-30 minuten...
-
ja klar!!!
-
Ich mach für heute Schluß - wünsche euch ein schönes WE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!