Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Hehe,

Ich habe schon sooo oft versucht aufzuhören. Ich schaffe das nur nicht.
    Was ist denn das für ein Lied??

Der muss Dienstags, Mittwochs,Donnerstags und im wechsel entweder Freitags oder Samstags halt. Und Sonntags fährt er manchmal noch freiwillig.

• Hallo,

ohje - und ich muss morgen arbeiten. Naja - zum Glück mache ich es zuhause.

Am Sonntag soll es trockenes Wetter geben, dann gehe ich mit meiner Bande mal wieder zum Deich - wenn ich es nicht vergessem, dann nehme ich die Kamera mit.

Ach mensch Sarah - da bist Du ja viel alleine - zum Glück hast du die ganzen Tiere um dich ;) Ich kenne ja das Geschäft auch gut - ist heutzutage wirklich nicht leicht :/
    Wenn ich da noch an die Umsätze von vor ca 15 Jahren denke - da bin ich selber mal 3 Jahre gefahren hihi, da warst du ganze 5 Jahre alt =)

Ich rauche auch :roll:
    Habe auch schon 2x für ein Jahr aufgehört und ich Dussel fange 2x wieder damit an :motz:

• Ja das ist so ne Sache mit dem Rauchen gell ;)

JA Susanna, nehm mal die Kamera mit. Dann kannste auch ein paar neue Bilder reinstellen.
    Also man gewöhnt sich ja ans alleine sein. Und genau, ich hab ja die Tiere. Und mein Mann und ich telefonieren immer :D

Ich werd auch neue Bilder einstellen, wenn wir mit den Mädels toben waren.

• JAAAAAA FODDOS...Yiepppihhh das wird toll Susanna mach mal schicke Foddos von Deinen Wauzis am Deich....

Ohmann das ist allerdings hart mit dem Rauchen...Aufhören und nach einer Weile wieder anfangen...Versteh ich gar nicht....Bei den heutigen Preisen... =)

Sara mit Melody meinte ich Wiebke...Ihr Nick ist Melody....Weisst??? :D
    Die hat auch einen Yorki....Und hat auch schon in diesem Thread geschrieben... ;)

• :kopfklatsch:
    Boah nee was peinlich. JA doch der Name sagt mir was. Hab ich schon öfters im Forum gelesen.
    Ich habs mal geschafft, 9 Monate aufzuhören. Und ich dummdödel fang wieder an.
    Du lässt dir doch nicht das Osterwichteln versauen oder? Hier sind 1000sende Leute im Forum, und da kann man nicht immer einer MEinung sein;)
    Ansonsten mach ich auch nicht mit und wir bewichteln uns gegenseitig :D

• Zitat

JAAAAAA FODDOS...Yiepppihhh das wird toll Susanna mach mal schicke Foddos von Deinen Wauzis am Deich....

Wenn ich Dussel nicht wieder die Kamera vergesse - ist mir schon soooo oft passiert. Dann bin ich auf´m Spaziergang und dann fällt es mir erst wieder ein :gott:

Ohmann das ist allerdings hart mit dem Rauchen...Aufhören und nach einer Weile wieder anfangen...Versteh ich gar nicht....Bei den heutigen Preisen... =)

Naja - ist schon ein paar Jahre her ;) Ich kenne es noch, dass einen Packung Zigaretten 2 DM ( 1 € ) gekostet hat :roll: :p

• Huhu Susanna,

Was machen deine Wauzis denn so? Wir sind hier ganz vom Thema abgekommen-mal wieder ;) - Meine Mädels haben Milben in den Ohren :kopfwand: , haben wir gestern bemerkt und haben nun so ein Zeug vom Ta bekommen. Hoffe das es hilft.
    Ansonsten sind die hier nur am rumtoben. Fina holt sich immer Nickys Tau, und wenn Nicky das mitbekommt will sie es natürlich gaaaanz schnell wiederhaben :lachtot:

Externer Inhalt img140.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sara das hast Du aber süss geschrieben mit dem dann bewichteln wir uns beide... ;)

Das die Meinungen auseinander gehen ist ja auch OK....aber man kann gewisse Sachen auch freundlicher schreiben...Weisst???

EGAL....Hier in dem Thread ist Ruhe angesagt....
    Also Bettybuh...Dann gib mir deine Handy Nummer dann werd ich Dich an Deiner Kamera erinnern....*war*nur*spass*....

Japp die Zigaretten kosten jetzt keine kleinigkeit mehr....Also mir würde jede Schachtel in der Seele schmerzen...Das schöne Geld.... :gott:

Sara Zupfst Du denn bei den Hunden die Haare in den Ohren???

• Ich bin ja auch nett.... :lachtot: Immer...Und wie gesagt hätte ich gewusst das der Thread so endet hätte ich Ihn nie geöffnet...

Weil ich war eigentlich für jeden immer nett...Was sich jetzt bestimmt geändert hat...Naja egal....Meine Meinung und dessen andere...

Also ich hab gesagt bekommen das man die Haare ab und an mal zupfen muss ansonsten bekommen sie milben....Wir zupfen Kody auch öfters mal die Haare im Ohr...

Ich kann Dir aber sagen das es sau schwer ist und verdammt wehtut... :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!