Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hallo Sarah,
tolle Bilder!
Leider kann ja keiner von mir Aufnahmen machen, wenn ich mit den Schnubbels auf dem Sofa liege :/
Aber manchmal schmeiss ich meine auch runter - denn sie haben ein eigenes Sofa, ein Körbchen und Luna hat ein Nest - so nenne ich ihre Höhle. Meine sind aber auch echt schlimm manchmal, da setze ich mich aufs Sofa und ich sitz noch gar nicht richtig, da kleben schon 3 Hund an mir :irre:
Oder wenn ich sie wegschicke, dann schleicht sich nach ner Weile doch wieder einer rauf - merkt man ja manchmal gar nicht, wenn man fern - sieht und schwupps sind gleich wieder alle daMeine liegen viel zusammen - Rudelkkuscheln - alle drei brauchen aber auch diesen Körperkontakt - aber am meisten Luna - die würde eingehen wie ne Primel, wenn sie keinen Körperkontakt bekäme
Sie braucht den Kontakt von Hunden wie von mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich find das immer süss wenn Sie ganz viel liebe brauchen...Kody ist noch so ->nähe ja,aber noch nicht soviel....Und Nachts schläft er zwischen mir und meinem Freund auf ein eigenem Kissen...Und früh wenn wir wach werden liegt er endweder ganz dicht bei mir oder bei meinem Freund..
-
Danke Susanna!!
Ja, meine dürfen auch nit immer aufs Sofa. Erstmal kann ich sont die Decken waschen(wegen den Haaren) und 2 ist das Sofa nicht sooo groß. Dann würden wir garkein Platz mehr richtig haben
Außerdem, hab ich 65€ für Körbchen ausgegeben. Also sollen die da gefälligst rein gehen
.
-
Du findest Deine Couch nicht so gross?????Die ist auf dem FOTO RIESIG.....
-
Ne, so groß ist die garnit. Das wirkt nur so. Wir wollen auch eine andere. Eine schönere Rundecke. Wenn Besuch da ist, sitzen wir meistens inner Küche, weil man zu mehreren nicht auf der Couch sitzen kann :kopfwand:
-
-
Aha naja...Und was habt Ihr tolles fürs Wochenende geplant???Muss Dein Freund arbeiten???Du bistr oft alleine mit den Hunden was??? :/
-
Morgen gehen wir auf Geburtstag beim Nachbarn.
Ja jetzt ist er am arbeiten. Ist echt doof. So muss ich mir den Hundis immer einzeln raus bzw Jesse und Fina zusammen und Nicky alleine. Bin grad am nähen. Wir brauchen für unsere Küche so einen Vorhang wo man Sachen hinter verstecken kann
Und ihr? Habt ihr was geplant? -
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Vorhang für mein Flur in Rostock...Dort hab ich oben auch so mittelgrosses Fach was verdeckt werden muss....
Hab aber noch kein schönes Stoff gefunden....
Morgen gehen wir mit Kody erst in den Wald spazieren...Dann mal wieder richtig schön shoppen...Waren wir ewig schon nicht mehr....Und Sonntag haben wir Mittags einen Termin bei einer Häuserfirma....Einfach mal gucken und Hören....
Wieso müsst Ihr getrennt gassi gehen???Zu dritt ist zu anstrengend???Wielange gehst Du immer mit den Wauwis spazieren????
Rauchst Du eigentlich???
-
Jaa, wir gehen morgen auch in Wald. Da waren unsere schon ewig nicht mehr.
Eigentlich kann ich alle drei mitnehmen. Jesse ist dann meist ohne Leine, aber die ist gerade Läufig und dann kommt das nicht so gut;)
Und Nicky zieht ja so, da üben wir ja auch gerade.Also wir haben 5-6 mal wo die Hunde rauskommen. Eine Stunde davon haben sie zum toben, manchmal auch länger----eigentlich immer länger
Sonst gehen wir immer ne große Runde laufen. Das dauert so 20 Minuten. Heißt, das sie da Pippi machen und so ne*gg*.Und zu meiner Schande muss ich gestehen: JA, ich rauche :/
wie kommst du darauf? 'Rauchst du? -
Ne ich musste grade so an Melody denken auch aus Dogforum...Sie hat versucht aufzuhören zu Rauchen...Ihr Freund hat durchgehalten sie leider nicht....Und da musste ich grade so dran denken...Ich bin gott sei Dank seid 3 Jahren Rauchfrei....*stolzbin*
Hat Dein Freund am Wochenende frei???Wie muss er denn immer so arbeiten???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!