Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Bettybuh DANKE erstmal für Deine Antwort...
Also ich habe zu dem Alleinesein und das wieder kommen gehört das man keine Leckerlies geben sollte bzw erstmal den Hund ignorieren sollte....Und dann 2-3 minütchen später normal begrüssen..Damit die Hunde lernen das es was ganz normales ist wenn Frauchen mal weggeht....
Aber dazu werde ich ja hoffentlich am Wochenende durch der Tarinerin mehr Hilfe bekommen... :^^:
Zu dem Welpentreffen mit den grossen Hunde...Also nachdem wir uns denn hier in Brandenburg ein Welpentreffen nur für kleine rassen gesucht haben war auch sone Sache...Die kamen alle auf Ihn zugestürmt...Und er wollte nur noch weg.....(Wir sind abwechselnt zum Welpentreffen....Ein Wochenende Rostock und eins Brandenburg)....
Hier in Brandenburg sind ebend nur kleine Rassen...Aber da sind Möpse...Die sind schwer und haben eine Menge an Körpermasse...Der Eine wollte mit Kody toben und Kody wollte mit machen...Aber der hat Kody andauernd in die Seite gekickt....
Bis Kody sich überschlagen hat und gejault hat....Und dann hatte Kody auch keine lust mehr...Kody hat da grade mal 2 kilo gewogen....Wenn überhaupt....Und jetzt wiegt er 2,4 Kilo...Ist ein etwas kleiner Yorki...Kody ist durch seiner Krankheit etwas zurückgeblieben auch von der grösse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo und ich zeig euch nomma ein paar Bilder
Externer Inhalt img505.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier ist Nicky beleidigt,weil sie nicht mit raus durfteExterner Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fina kurz nach ihrer Ankunft.Externer Inhalt img257.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img257.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind ja super Fotos...Und das meine ich Das mit dem Hund und Hund kuscheln....Das gemeinsame liebhaben der Hunde...Wäre bestimmt für Kody und einem zweithund auch superschön....
Am Mittwoch kommt nun die Staatlich geprüfte Hundeerzieherin und Hundeverhaltensberaterin um 17 Uhr zu uns nachhause...
-
Ja das ist doch schön
Ich drücke euch die Daumen, das ihr das Problem in den Griff bekommt.
Meine drei, kuscheln nicht miteinander, die wollten an dem Abend alle mit MIR kuscheln. Und da ich mich nicht 3 teilen kann....tja dann wird eben auf mich rumgelatscht
-
Ohmann ist das anstrengend,Hätte ich gewusst das der andere Thread solche ausmasse nimmt hätte ich Ihn gar nicht eröffnet....Aber schön wie andere das sehen....Ich bin ja auch nicht perfekt....Und im Leben läuft leider auch nicht immer alles so wie man es sich wünscht...
So ich werd dann mal wieder-> REIN IN DIE SCHLACHT
-
-
Im Grunde genommen, haben sie ja Recht. Du kannst ja nicht hoffen, wenn du einen Welpen(der das alleine sein auch noch nicht kann) Kody das beibringt. Als Spielgefährte wäre er super. Aber du bist ja auf dem richtigen Weg. Besprich es mit der Trainerin und dann schreibste hier gaaaanz schnell was sie gesagt hat
-
Ich will ja auch kein zweithund welpe der Kody beibringt wie er sich verhält....Vielleicht hätte er Kody einfach nur abgelenkt und Kody würde es leichter fallen allein zu bleiben...
Es stört mich aber am meisten das Kody den ganzen tag langeweile hat wenn ich arbeite...und in der zeit hätte er doch einen spielkamerad gehabt...
-
Ja das kann ich schon verstehen. Aber was machst du denn, wenn dann mitmal 2 Hunde vor dir sitzten und mit dir spielen wollen? Meine drei beschäftigen sich auch nicht immer miteinander. Die wollen meine Aufmerksamkeit auch am liebsten den ganzen Tag und dann jeder für sich
Es ist doof, das es keinen in Kody größe gibt bei dir in der Nähe. Das würde mich auch ärgern.
Mal ne andere Frage, musst du bei deiner Arbeit ununterbrochen am Pc sitzen oder auch vllt mit Kunden oder so dich treffen, telefonieren usw. Bist du die ganze zeit am Tag beschäftig? Wenn nicht, kannst du doch zwischendurch immer mal so 10-15 Minuten oder halt wie du zeit hat mit ihm spielen. Und dann ja vllt sogar mehrmals am Tag. I-wann wird er sich die Zeiten merken und evtl sogar nur dann kommen um zu *nerven* -
Das sind ja tolle Kuschelbilder.
Meine liegen nie zusammen, naja der Große geht auch nur sehr, sehr selten aufs Sofa.
Aber mit der Mieze, da schlafen beide mal zusammen. -
hehe, Danke rubysoey
Ja meine beiden großen liegen öfters mal beieinander. Die kleine möchte lieber immer einen von uns für sich alleine.
Sag mal wann bekommst du deine Pupsi denn zurück? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!