Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Ja genau...War voll Geil...Hab ich gefeiert eh.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa, oder die eine die meinte Mark Medlock ist ihr erstes Vorbild und Dieter Bohlen ihr 2.
Dann sagen se ihr das sie nicht singen kann uns sie* Ich weiß wie hart Dieter ist....wie ein SCHWEIN!!!* da wär ich fast aus meinem Bett gefallen
-
Hi Susi,
sorry, aber diese Ecosphere sind in meinen Augen Tierquälerei - diese Teile werden auch von Garnelenhaltern allgemein abgelehnt. Garnelen sind Gruppentiere und auch sie mögen sich bewegen und schwimmen können
Was glaubst wie schön es ist, in ein Becken mit Nelchen zu gucken, in dem alle Altersstufen vorhanden sind und wie sie unermüdlich am fressen und rumwuseln sind.
Ja - Garnelen häuten sich, da ihr Panzer nicht mitwächst
Am Nacken gibt es eine Sollbruchstelle und dann schlüpfen sie einfach aus der Haut raus - habe ich schon beobachtet. Die leere Hülle wird dann von den Garnelen oder Schneckies aufgefressen.
So Sarah, ich habe mal eben ein paar Bilder rausgesucht, hoffe Du kannst genug erkennen, sonst muss ich Dir die Bilder mal in groß per E-Mail schicken
Leider habe ich kein Bilder von den grünen Garnelen - die sieht man immer so schlecht zwischen den Pflanzen
Das sind schwarz/weiße/orange Bienengarnelen
Hier die rot/weißen Bienengarnelen
Eine Red fireRosa Posthornschnecken beim Sexmachen
Leider etwas schwer zu erkennen - unten Red fire und in der Mitte und oben an der Spaghetti sind Amanogarnelen - die sind fast 5 cm groß und eher durchsichtig
-
Das mit der Ecosphere ist auch schon ewig her....Und war einfach nur ein Notgeschenk....Nochmal würde ich sie mir auch nicht holen....Man wird ja auch erwachsen....Die Garnelen da drin waren ja nur 5 millimeter gross...
Wenn überhaupt.....Naja sieht jeder etwas anders....
So ich werd jetzt essen machen gehn...Vielleicht bin ich gegen 20.30 Uhr nochmal hier...
->Sarah bei DSDS sind viele voll geil...Oder der eine der mit seiner Mama und seiner Musiklehrerin nochmal rein ist und rumgeheult hat...Oder der blonde Typ mit schulter langen Haaren...Der zu schluss immer sagte mach die Kamera aus mach die Kamera aus....Total GEIL...
-
Hey, das ist ja lieb von dir, das du Bilder reinstellst:)
Die Rot weißen erinnern mich an den Krebs aus *Findet Nemo*, weiß nicht ob du den gesehen hast. Der hat Neuankömlinge im Aquarium geputzt. Genauso sehen die Garnelen aus
Ist in deinen auch eine Pumpe drin? Ich hatte das bei mir und wenn ich nicht einschlafen konnte in meinem Zimmer, habe ich immer in der Stube geschlafen wo die Fischlis standen. Fand das Geräusch was die Pumpe gemacht hat total entspannend.
Also ich bin grad dabei die Knöpfe aufzunähen auf dem Mantel. Ich muss dir den nun unbedingt schicken, bin sooo gespannt und hoffe natürlich das er deiner Lilly passt. Hoffentlich irren wir uns nicht das die die gleiche größe haben. Aber egal, da ich im mom eh im Nähfieber bin, mach ich dir dann
einen anderenDamit wir nicht sooo sehr vom Thread Thema abschweifen, häng ich noch ein Finchen-Bild dran:)
-
-
Hi Sarah,
ja ich kenne den Film - aber hier handelt es sich um Süßwasser - Garnelen
Aber die Salzwassernelchen sehen von der Form auch so aus - aber die sind teilweise total farbenprächtig - obwohl - mir Nudelwasser kenne ich mich gar nicht aus
Und ja - in allen Becken sind Filter drin oder dran - aber die laufen alle ganz leise - ich schlafe ja im selben Raum - ein Becken steht direkt neben dem Bett.
Ich bin auch echt gespannt auf den Mantel und ich habe ja auch drei Hunde - einer wird er bestimmt passen
Und hier auch noch ein Bild von Lilly - an dem Tag war sie beim Friseur
So und ich sage für heute Tschüß - bis morgen
-
Lilly kann genauso Treu gucken wir Fina.
Wie hat sie sich verhalten/benommen beim Friseur? Fina stellt sich immer tot, sogar manchmal wenn ich sie rufe um anzuleinen :irre: -
Als ich sie zum Friseur brachte habe sie erstmal einen auf Angst gemacht, wollte nicht auf den Tisch und ist immer an mir hochgekrabbelt. Aber dann wurde sie ja angeleint und ich bin gegangen - Luna blieb als seelischer Bestand da und in ihrer Sichtweite. Ich bin dann mit Betty zum TA.
Sie kennt ja Friseur - aber man muss halt eben rumzicken
So nun ist aber Schluß für heute - wir lesen uns morgen wieder
-
Okay Susanna;) bis Morgen....ich bleib noch ein Bissl...
-
Hast Du nur Garnelenbecken oder auch mit Fischen drin?
Ein paar Seiten zuvor war mal das Thema mit Häufchen im Wohnbereich oder so.
Pupsi hält nachts nicht durch, aber nur Pipi.
Ich weiß nicht ob das anatomische Gründe bei ihr hat, wegen alles viel zu klein oder so.
Sie macht aufs Katzenklo, was eigentlich für die MS gedacht war wenn sie Freilauf bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!