Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Uii, du hast aber viele Aquarien.Heftig. *GG* ja ich wusste ja nicht das es die Tierchen in so klein gibt. Außerdem hab ich noch nieeee Jemanden kennen gelernt der Garnelen in seinem Aquarium hat =)
    Deine sehen aus, als ob du die jedentag schrubben würdest. Und soo viele Pflanzen. Ich hätte aich gerne welche gehabt. Aber der Zoofachhandelmensch hat gesagt ich soll künstliche nehmen, weil Goldfischlis die echten wohl anfressen
    :/

EDIT: Oh man Susisusi, ich muss heut auch noch weinen wenn ich an meine Merly denke. Die war soo süß. Hat auf ihren Namen gehört(stimmt wirklich), hat immer gekuschlt und in meinem Bett geschlafen...ja hört sich doof an, aber wenn die pippi musste hat die mich wachgeküsst*gg*

• Tja - Sarah, Goldfische sind auch nicht wirklich für ein Aquarium geeignet - außer es ist riesig - und mit echten Pflanzen ist es schlecht bei Goldfischen ;)

Wenn es Dich interessiert, ich kann Dir gerne mal 2 Garnelenforen nennen - Du wirst erstaunt sein, wieviele verschiedene Süßwassergarnelen es gibt. Ich halte schon 5 verschiedene ;) Und bald kommen wohl noch White pearl dazu und somit auch ein neuntes Becken :p

Und das schöne ist, man kann die Nelchen auch schon in einem 25l Becken gut halten :D

So und nun muss ich aber endlich mit den Hunden los =)

• Stell mal ein Bild rein, wo man eine richtig sieht büdde =)

Oh man du bist echt auf die Garnele gekommen :lachtot:

Ich muss auch gleich mit den Hunden. Geh aber einzeln mit denen, sonst ists nämlich andersum und sie gehen mit MIR laufen....

Susisusi....jap....aber auch wenn man sowas mitgemacht hat, egal ob tot oder wie das du den kleinen hergeben musstest...man holt sich trotzdem immer wieder ein Tier. Und nach zig Jahren ist es wieder das gleiche Trauerspiel....(haste gelesen auf der anderen seite wegen icq :ops: )

• Wir haben sone Ecosphere mit Garnelen...Ohne Füttern und ohne Sauerstoff in sone Kugel die hab ich meinem Bärchen mal zum Geburtstag geschenkt vor 3 Jahren...Da waren noch 4 Garnelen drin heute ist es nur noch eine es waren zwischendurch auch mal ganz kleine Quallen drin...Einen millimeter gross.....

GUCKST DU DIE ECOSPHERE...

• Sowas kenne ich garnicht. Wo bekommt man das?Hmm haben die Garnelen denn keinen Hunger???*gg*

Ich gehe eben mit den Hunden, meine Dicke drängt mal wieder :irre:

Biste gleich noch on? Bestimmt oder?

• Weiss nicht wielange noch...Bis mein Bärchen fertig gearbeitet hat....Wirst ja dann sehen... ;)

Also die Ecosphere hab ich bei echt-wahnsinn.de bestellt....Ist aber nur sone kleine Kugel...Für 100€ gibt aber auch noch eine riesen Kugel...Ist aber ganz schön teuer....

Naja also man darf die Kugel nicht direkt in die Sonne stellen....Im Glas drinnen endstehen Algen und dann muss man 2mal in der Woche mit einem Magnet der in der Kugel ist etwas algen vom Glas entfernen und davon ernähren die Sie sich dann....

Die haben auch schon mehrmals den Panzer gewechselt....Nennt man das so???Oder sich geheutet...

So jetzt gibt es gleich erstmal Happi Happi...Ich werd dann danach noch mal online sein....Heute kommt ja wieder DSDS...Wird bestimmt wieder witztig.... =)

• Ka, ich denke das man das Häuten nennt ;)

Ohja, DSDS,...ich schmeiß mich da immer weg, hehe

Haste letztmal diesen einen gesehen der da einen Nervenzusammenbruch hatte??? Ich hab ich weg geschmissen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!