Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Soo, die wei-braune ist Flip, das schwarze Meeri ist Molly, im Häusschen sitz Hexe und des andere ist Cassy.

Auf dem letzten Bild macht Molly männchen :D ...weiß nit ob man das so sieht. Die will immer watt zu futtern haben....*hehe*

Edit: also mir wurden die als Widder verkauft, aber ich hab nicht wirklich Ahnung ob das stimmt :ops:

• Japp das sind widderchen...Meiner war auch einer....Die sind supi doll süss.....Ohmann wie gerne würde ich auch wieder eins haben wollen....Aber nun hat Kody ja meine ganze aufmerksamkeit....
    =)

Die sehen echt total süss aus....*schwärm*

Kurz vor Kody wollte ich mir erst wieder einen widderchen holen....Dann hab ich mich aber für einen Hund endschieden... ;)

• Ich hab beides, Hunde und Hasis:)

Warum hast du deinen denn überhaupt hergegeben?
    Ich hatte ja eigentlich nen fable für Meeris. Hab mit 17 eines bekommen. Meine Merly. Die musste ich 2006 aber erlösen bzw sie ist auf meinem Arm gestorben...Krebs. Hat 10 Minuten bevor sie ging noch richtig fein mit mir gekuschlt beim Ta im Wartezimmer. Oh man ich saß da mit meiner Ma und wir haben so geheult. Dann musste ich letztes Jahr noch 2 Stück gehen lassen, das eine (Missy) hatte was mit ihren Zähnchen....zu späz bemerkt und da wars dann auch schon zu spät. Bin heut noch sauer deswegen auf mich. Und meine Lilly(genannt Lillebroar :lachtot: ), ein Seidenmeerschwein, hatte Milbenbefall....war stark angegriffen. Wir haben sie wieder aufgepäppelt aber dann fings bei Ihr auch mit den Zähnchen an. Haben wir nicht bemerkt, weil sie gefressen hat und eigentlich machen die das ja nicht bei Zahnschmerzen. Die war sooo süß...

• Hi,

so Sarah, das Päckchen ist aufgegeben - wenn Du Glück hast, kommt es am Samstag ;)

Ich habe auch noch andere Tiere - ich habe hier 8 kleinere Aquarien stehen - 2 mit Fischen und der Rest mit Zwerggarnelen und Schnecken.

So nun muss ich eben mit Betty und Luna raus - Lilly bleibt hier, die durfte mich gerade zum Päckchenaufgeben begleiten.

Und als ich nach Hause kam, haben sich Betty und Lilly kurz in die Haare bekommen :shocked:
    Hört sich ja immer schlimmer an, als es ist. ;) Aber meine kleine alte Püdeldame kann sich immer noch behaupten :p

• Danke Susanna:)

Garnelen???Ich dachte die isst man =)
    Ich hatte mal Goldfischlis...und ne Schnecke als Fensterputzer im Aquarim. Aber ich glaube die war Krank, denn als sie nicht mehr aus ihrem Häusschen kam, hab ich sie rausgefischt und dann isse ausgelaufen :o

Hmm, Jesse und Nicky kriegen sich auch öfters in´die Haare. Das hört sich wirklich schlimm an. Wir müßen die dann auseinander nehmen, denn Nicky ist ja klar Überlegen.

• Also nun kurz zu Mucki...Mucki hatte ich gute 2-3 Jahre lang gehabt...ich habe Ihn abgötisch geliebt.....Er war so schmusebedürftig und so lieb....So kannte ich es von einem Hasen eigentlich gar nicht.....

Ja und dann hab ich Lars kennen gelernt und ich bin oft an nach Brandenburg zu Ihm ich war ja da noch arbeitslos und er war hier gebunden und konnte nicht so oft zu mir....

Ich komme ja eigentlich aus Rostock....Ja und mein Häschen musste immer daheim in seinem Käfig bleiben weil ich mit dem Zug fahren musste....Ich habe Ihn ja sonst täglich für 2 Stunden in der Wohnung hum herlaufen lassen....Ja und das ging denn ja nicht wenn ich in Brandenburg war...

Ja und so kam ich zu der endscheidung da ich ja 1 Jahr hin und her gependelt bin zwischen Brandeburg und Rostock Mein Hasi wegzugeben....
    Weil er ich Ihn so oft alleine lassen musste...

Heute empfinde ich diese Endscheidung als die schlimmste die ich je in meinem Leben gemacht habe...ich würde alles dafür tun um meinen süssen wieder zubekommen...Ich bin so verdammt traurig....Und immer wenn ich an Ihn denken muss,muss ich weinen...Es tut auch nach 3 noch Jahren verdammt weh....

Und bereue diese Endscheidung jede Minute....Seid den ganzen 3 Jahren...

Ja soviel dazu...

Wir haben sone Garnelen in unsere Ecosphere....Voll Coollll Sind aber schon 3 Tod...Einer lebt noch....Und das ganze ohne füttern und ohne Sauerstoff...Bei uns ist das so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!