Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Also mein Freund ist Selbstständig und mich hat er als Sachbearbeiterin eingestellt....Echt super...Hab momentan kaum zu tun und bekomm ein für mich super gehalt...
Und hab so gut wie keine abgaben...
Hab mich grad umgeschaut will hier auch raus...Haben zuzeit ne Wohnung von 145 qm² in einem Gewerbegebiet....
Und die Umgebung ist echt nicht so toll.....Hab grad nen Super aus auf Miete gefunden echt schick....Lars also mein Freund will ja selbst mal ein Haus bauen...Aber das dauert noch etwas....Und solange will ich nicht warten und könnten das ja als zwischenlösung nehmen....Für 3 Jahre oder so...Bis halt das eigene Haus in Planung ist.....
Ist voll riesig das Haus was ich gesehen habe....Mit Dachterasse....echt toll...Nun versuche ich grade mein Freund zu überzeugen...Per Mail ins nächste Zimmer....Ins Wohnzimmer...Aber er hat zu tun....Also werde ich damit wohl bi heute Abend warten müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
mein Problem ist, dass es so schwer ist, einem einzelnen Hund was neues beizubringen, denn rufe ich einen zu mit her - sind gleich alle drei da
Wollte mit Lilly auch mal Sitz üben - kann sie zwar, aber sie ist ja auch ein kleiner Sturkopf. Und dann denken Betty und Luna immer, dass der Befehl auf für sie gilt und dann sitzen die beiden schon und wissen gar nicht, warum ich weiterhin sitz sage. Vor Verlegenheit gehen sie dann in den Platz - dann wieder in Sitz und sind am Ende völlig verunsichert
Werde - wenn es wieder schöner draußen ist, mir Lilly mal alleine vornehmen
Lilly ist ja auch echt ne Marke. Wenn ich die Hunde anziehe, dann ist erst Betty dran, dann Luna und zuletzt Lilly. Wenn ich dann Lilly herrufe, dann guckt sie mich nur doof an und meint erstmal nicht kommen zu müssen - schmeißt sich dann auf den Rücken und guckt mich an, als wenn ich sie schlachten wollte
Sie weiß ja ganz genau, was Hier bedeutet, aber man ist ja ein Sturkopf - kleiner mistiger TerrierSo und jetzt gehe ich erstmal los und werde das Päckchen aufgeben.
-
@ Susisusi....Man das ist ja cool. Das hat was wenn man Selbstständig ist.
Wir sind ja im November letzten Jahres umgezogen. Und hier fühl ich mich sauwohl. Klar wenn man vorher auf 51qm² gewohnt hat und nun 80qm² zur verfügung hat
Ja mein Mann war schonmal verheiratet und hatte auch ein Haus. Nur damit hat er sich verschuldet gehabt. Er möchte nie wieder eins kaufen oder bauen.@ Susanna....wir sperren immer 2 Hunde im Flur ein und einer ist bei uns in der Küche mit dem wir dann üben.
Und Fina macht auch das was Lilly macht wenn man sie ruft um die Leine dran zu machen...die tut auch so als wenn ich sie verhauen hätte... -
Zitat
@ Susanna....wir sperren immer 2 Hunde im Flur ein und einer ist bei uns in der Küche mit dem wir dann üben.
Äh - ich habe nur eine 1-Zimmerwohnung, die aber groß ist
Da ich die Türen ausgehängt habe, könnte ich die Hunde nur in die Abstellkammer oder ins Badezimmer sperren
Und das geht ja gar nicht
So, jetzt muss ich aber echt los - wollte eigendlich schon wieder da sein - aber mal wieder vorm PC hängengeblieben
-
Mein Freund hatte vor mir auch eine 6 jährige Beziehung und hat mit der ein Haus gebaut...Danach hat Sie ihn mehrmals betrogen und er stand mit 40 000 Schulden da die ins Haus gesteckt hat....Danach hat er sich selbstständig gemacht und jetzt hat er nur noch plus auf dem Konto....
Und Ihm geht es jetzt viel viel besser...Und seid ihr denn noch glücklich verheiratet????Oder hast Du es nun doch schon bereut so schnell zu Heiraten???
Ich hoffe ja das mein Bärchen mit dieses Jahr in Paris fragt....Denn wir wollem im Juli oder August für ein verlängertes Wochenende nach Paris....Mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr....Letztes Jahr mussten wir Paris verschieben weil Kody so sehr krank geworden ist...
-
-
Die Ex von meinem Mann hat ihn auch betrogen...
Klar sind wir noch glücklich;)....wir sind ja noch nicht so lange verheiratet. Und bereut habe ich es auch nicht. Es ist ja genau wie vorher, außer das man halt einen anderen Nachnamen trägt und immer sagt mein Mann und nit mein Freund.
Uii, ja dann sag mir mal schnell bescheid, ob er dich dort gefragt hat=)
-
Hey ich hab grade noch gelesen das Du 2 Häschen hast...Hast Du auch Fotos von denen???Ich hab vor 3 Tagen im "Andere Haustiere" Fotos von meinem Zwerg widderchen reingestellt....Den Hasen habe ich jetzt bloss leider nicht mehr.... Wie heissen denn Deine Häschen???
-
Jop ich hab 2 Hasis. Die eine heißt Flip und die andere Cassy. Nicht sehr einfallsreich
Hatte ich gesehen das du deinen nicht mehr hast. Du musstet den weg geben oder wie war das noch?
Jop, ich mach gleich eben Fotos
-
Hey coll...Bist ja hier echt am ganz viel Lesen was???Du weisst ja soviel über mich....:0)
Ja genau...Ist ne traurige Sache....
Was sind es denn für Hasis????Zwergkanichen???Widderchen???
Hast Du meinen Mucki ->sehr einfallsreicher Name<- auch auf dem Foto gesehen???
-
Hehe, jop ich lese viel. Hab das Buch *ps:ich liebe dich* gelesen und freu mich schon soooo den Film zu gucken
Und hier lese ich auch viel, hier gibbet ja auch sehr viel interessantes*gg*
Ja ich habe den gesehen. Der liegt doch auf dem einen Bild auf der Seite und pennt ne? Total knuffig.
Ich hatte immer angst vor Ninis. Dann weiß ich auch nicht, aber ich saß im Auto und bin auf die Idee gekommen mir einen zu holen. Schwupps, ab ins Futterhaus und einen mitgenommen...die Flip. Ja und am nächsten Tag tat sie mir sooo leid, weil ich dachte sie versteht sich nicht mit meinen Meeris, habe ich Cassy dazu geholt....soo, gehe eben Bilder machen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!