Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Ihr geht ja echt früh mit euren Hunden. =)

Ihr müsst aber auch bestimmt früh aufstehen.

Meine Hunde sind erst so in 4 Stunden dran - kommen aber dann auch nicht vor 12 Uhr wieder raus ;)

• Wir gehen mit Kody mal so und mal so Pipi machen....Eigentlich geht er sonst immer um 24 Uhr das letzte mal raus und dann früh gegen 8 Uhr....So wie er uns wach jault....Weil er Pipi machen muss.Das kann auch schon mal um 5 Uhr sein...Donnerstag gehn ich dann nochmal um 0.30 Uhr nochmal mit ihm raus....Nach Prison Break... =)

Aufstehen müssen wir sonst immer 7.30 oder 8 Uhr...Um 9 Uhr beginnt die Arbeit....Wir brauchen aber nicht weit....Nur ins nächste Zimmer...Arbeiten von zuhause... ;)

• Ich logge mich auch nie aus... :^^:

Ne ich meint weil Du immer irgendwie gleich antwortest.... ;)
    Ist natürlich schön...Dann bekomme ich schnell ne Antwort...

Ist ein SUPER FOTO geworden....Echt hübsch... ;)

• Achso. Ja ka, schreib ja auch manchmal zu anderen Threads was, aber 1. finde ich es echt schwer in die eingeschweißte Gruppe zu kommen und 2. lese ich immer viel hier.

Echt, dir gefällt de Foto??? Danke :ops:

Wir gehen mit den Mädels auch so gegen halb 12 oder 12 nomma raus, wie gesagt auf Fina ist ja nicht wirklich verlass ne. Da gehen wir lieber ein paar mal mehr:)

@Susanna....Seit die Lütte da ist, gehen wir noch öfter raus. Die ist ja immer nur im Garten gewesen zu pischern und ich denk mal das die Tür immer auf war dahin. Sie muss schon so alle 2-2,5 Stunden raus. UND JAAAA ich muss früh aufstehen!!!!... ;)

• Ich arbeite auch meist von zuhause aus - aber ein oder zwei Tage bin ich im Büro.

Na zum Glück halten meine sehr lange durch. Ich stehe meist gegen 10 Uhr auf - aber dann gehe ich noch lange nicht raus =)

Erst so gegen 12 Uhr gehts los. Die drei stehen mit mir auf und keine 10 Sekunden später liegen Luna und Lilly wieder unter der Bettdecke und Betty legt sich meist aufs Sofa oder ins Körbchen. So schlafen meine erstmal seelig weiter :D

Luna hatte bei ihren Vorbesitzern eine Hundeklappe in den Garten - sie und die anderen 3 Pinscher wurden so gut wie gar nicht spazieren geführt. Luna hat am Anfang auch ein paar Mal in die Wohnung gemacht - aber sich doch sehr schnell an meinen Rhythmus angepasst.

Ich finde das Foto auch echt klasse :yes:

• Was ist denn bei Dir früh d´lila-star???

So waren grade noch mit Kody unten....Und er hat ganz brav beide Geschäfte erledigt....Und nun werden wir uns auch langsam ins Bett schwingen....Ist die letzten Tage schon so spät geworden...

Und heute haben wir mal die Chance etwas früher ins Bett zu gehen....Und die wollen wir gleich ergreifen...Obwohl wir im Bett eh noch Stundenlang quatschen werden....Und uns über Kody amüsieren...Bis Kody endlich seine perfekte Liegeposition gemeistert hat...Ist immer zu süss wenn er im Bett hin und her läuft und eine gemütliche Stelle sucht...

Also eine gute Nacht wünsche ich....Und bis Morgen in aller frische... ;)

BYE BYE

Boah ich hasse die Leute die sich nen Hund anschaffen und dann nicht mit dem rausgehen...*ICh hab ja einen Garten* bekamen wir auch von Finas Vorbesitzerin zu hören. Und dann grinst du auch noch so blöd :x

Ich bin eigentlich auch ein Nachtmensch. Aber mein Mann so garnicht :/ Da gabs schon manch heikle Diskusion. Ja ich mach ja eine freiwillige Maßnahme mit, und da muss ich immer 2 Stunden hin. Die Zeit kann man sich aussuchen wenn man da auftauchen möchte, also geh ich früh und komm früh wieder heim:)

susisusi.....6.45uhr*arg*

• Na dann hast DU ja noch einbisschen....Also wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich erstmal fett ausschlafen....Natürlich nur nachdem ich mit Kody draussen war... :lachtot:

Susi-> ins Bett geht.... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!