Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Wo hast Du denn bitte zugenommen????
Ist ein tolles Foto....So lernt man sich doch nochmal "fast persönlich" kennen.... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe, tja Susisusi, da hättest mal eher hier gucken müßen
...ich hatte dich da auch schon gesehen....auf einem von den Bildern bist du glaub ich in deinem Wohnzimmer. Hach....die Tapete ist ein Traum. Genauso wollte ich meines auch....und was macht mein Mann??? Der streicht das in Terrakotta und zwar so hell, das es nun aussieht wie orange.
Ja Susanna, ich mag mich auch nit gerne fotografieren lassen. Ich komme immer so unvorteilhaft drauf
Hab noch ein Bild, da bin ich mit Jesse drauf. Hab ich mich extra hübsch gemacht und das Bild in schwarz/weiß gemacht..hehe..
-
Hier bin ich zu finden....
https://www.dogforum.de/viewto…hlight=brinisan&start=950
Ok Du kennst mich also schon...
Na dann zeig das Foto doch mal....Büüüüüdddddeeee...
Das kannst Du uns doch nicht vorenthalten... -
Genau....und jedesmal wenn ich den Thread nomma angucke, ruf ich meinen Mann und zeig ihm die Tapete auf deinem Foto. Ich hab ja noch hoffnung das mein Wohnzimmer auch i-wann so wird
-
trotz rauhfaser ist unsere Wand hübsch geworden... :^^: Es haben Maler gemacht....Aber mein Freund hat denen gezeigt wie es geht...DIe sagten nämlich von anfang an dass,das auf Raufaser tapete nicht geht mit der Wischtechnik...UND OB....
Zeig mal das schicke schwarz-weiss Foto mit DIr und Jessi....Büddeeee......
-
-
Jop, mach ich. Muss nur eben von dem Pc von meinen Mann auf meinen Pc schicken....dauert eben 2 Minuten
Mein Mann ist gelernter Maler :x ...ich hab ihm 1000mal gesagt das ich die Wand in einem dunkleren Terrakotta Ton will bzw orange. Aber der Herr musste ja besserwissen......
-
OHHHHJA die besserwisser....Ich hab da auch noch einen.....Schlimm oder????
Was für eine Lehrstelle suchst Du denn???Bzw was für ein Praktikumsplatz???
-
Ja ganz schlimm.
Ich hab mich nun erstmal als Arzthelferin beworben. Mal sehen ob das was wird.
Des Foto gibts gleich, muss eben mit meiner Dicken Pippi machen gehen
-
Zitat
Wo hast Du denn bitte zugenommen????
Naja - man sieht ja nur einen Teil von mir.
Ich habe früher immer so um die 65 kg gewogen - und mittlerweile sind 15 kg mehr drauf
Ich bin zwar körperlich ganz fit und auch sehr beweglich, aber so 10 kg könnten gerne wieder verschinden. Zum Glück halte ich aber wenigstens das Gewicht
-
Ich muss auch gleich noch mit Kody Pipi machen gehn....Ich nehm mein Freund Abends immer mit dann können wir beide noch schön die Ruhe und die frische Luft geniessen so vorm Schlafen gehn....
Bist immer so den ganzen Tag im Forum was???? :^^:
Bettybuh-> hattest Du mein Text oben an Dich gelesen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!