Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Na in Nahaufnahme sieht das doch schon ganz anders aus.
    Hübsch, hübsch.

Meine Pupsi mag unheimlich gerne Kohlrabi und Möhren.

Sie frißt sogar rohen Pansen, was ich bei ihrer Mäkeligkeit niemals für möglich gehalten habe.

Mein Mäuschen fehlt mir, besonders beim Schlafen.
    Sie hat sich immer in die Kniekehlen eingekuschelt.
    Nervt zwar manchmal, aber jetzt fehlt mir da was.

• Zitat

Na in Nahaufnahme sieht das doch schon ganz anders aus.
    Hübsch, hübsch.

Ohja, Kohlrabi hab ich noch garnicht ausprobiert. Mach ich nun die Tage mal.Das glaub ich dir wohl das sie dir fehlt :/
    Meine würde mir auch schrecklich fehlen. Ist ja blöd das das mit deinem Rüden nicht klappt und du sie andersweitig unterbringen musst...

• Der Rüde (Schäferhund) schleckt sie dann ab und da reicht es einmal mit der Zunge drüber und sie schaut aus als ob sie ein Vollbad genommen hätte.

Wenn ich sie aber räumlich trenne fiept Teddy.
    Zwar leise, aber irgendwann denkt man es ist richtig laut und so dauertöne sind ja nicht so toll für die Nerven.

Und zusätzlich rennt er mir wippender Weise hinterher, ohne mich zu umklammern oder zu berühren, aber sein warmer Atem hat mir schon den Pullover in Hüfthöhe feucht werden lassen.

Normal ausgesprochene Kommandos werden ignoriert, da muß man schon hart und fast laut werden damit er abdampft.

Bin schon am überlegen ob eine Kastration für ihn in Frage käme oder ob ich es doch alle 1 bis 1 1/2 Jahre so mitmache.

Draußen interessiert es ihn weniger, da schnuppert er nur mal länger wo eine läufige Hündin ihre Marke gesetzt hat.

• Hmm...also ich kenn mich mit Kastration nicht so aus. Wird das davon besser bzw interessiert ihn die/eine läufige Hündin dann nicht mehr?

Ich hoffe das du gaaaanz bald deine Pupsi wieder bekommst und vieeeeele Bilder von Ihr reinstellst :group3g:

• Ist Hallo das bin ich???Unter Smal/Talk zu finden??? =)

Kody frisst gerne möhrchen....Aber vom Stück...Im Futter frisst er es auch mit.....Aber seid 2 Tagen frisst er kein nass futter mehr...Ich versuche Ihn jetzt mit Trockenfutter zu füttern damit er wenigstens etwas in den Magen bekommt.... :hilfe:

• Juhu,

so bin wieder zuhause.

Also der Mantel sieht echt schick aus - freu mich schon drauf.

Zum Fressen:

Meine bekommen so gegen 12 Uhr ein kleines Frühstück - ein paar Bröckchen Trofu. Abend um 20 Uhr bekommen sie die Hauptmahlzeit - Trofu oder auch mal Nassfutter (Rinti). Zwischendurch bekommen sie ab und an mal Trockenpansen oder Trockenlunge. Morgens fressen sie auch gleich alles auf, aber abend fressen Betty und Lilly nicht alles auf, meist wird der Rest erst gegen Mitternacht gefressen, Luna haut sich gleich alles rein :roll:

Da ich Nachtmensch bin gehe ich die letzte Runde erst gegen 2 Uhr - nicht lang - so knapp 10 min.

Häufchen macht Betty bei jeden Spaziergang und wenn es nur ein kleines Ködelchen ist, Lilly macht so 2-3 am Tag und Luna mal nur einmal, dann wieder 3 mal - ist ganz unterschiedlich. Und wenn es doll regnet, dann macht Luna keinen Haufen :^^:

Sarah - das Päckchen gebe ich morgen auf, habe es heute einfach nicht geschafft ;)

Ja rubysoey, dass kann ich mir vorstellen, dass Du Deine Maus vermisst.

Zitat

Der Rüde (Schäferhund) schleckt sie dann ab und da reicht es einmal mit der Zunge drüber und sie schaut aus als ob sie ein Vollbad genommen hätte.

:lachtot: :lachtot:

• Muss der Wauwi denn von Kohlrabi gar nicht pupen????Kohl bläht doch oder nicht???Unser Wauwi in Rostock frisst auch immer supi gerne Kohlrabi....Naja als er noch super Zähne hatte jedenfalls... :???:

• Ohmann ich hab bis ebend "Hallo,das bin ich" gesucht und nichts gefunden...Und nun schau ich hier und Du hast mir den Link rausgesucht...Gott sei Dank..so kann ich ganz bequem schauen gehn.....

Und siehe da ich hab Dich gesehen... :^^: Man muss ja auch nicht um glücklich zu sein Schlank sein...Wie gesagt ich hab in den letzten Wochen 3-4 Kilo zugenommen...Und es ist mir EGAL....Genau so...

Ich bin auch dort irgendwo zu finden...Ich glaube vor Dir noch.... =)

Auf der Seite 96 bei Hallo,das bin ich....

Übrigens...Mein Ex Freund war 22 Jahre älter wie ich und mein jetztiger Freund ist auch 15 Jahre älter wie ich....Und das klappt schon seid über 3 Jahren....Ich und mein ExFreund waren sogar 6 Jahre zusammen... ;)

• Ich bin ja etwas kamerascheu, vorallem seit ich vor 6 Jahren anfing zuzunehmen, sind wohl die Wechseljahre. ;)

Aber dieses Bild will ich euch nicht vorenthalten, es wurde auf einem DF Treffen im Herbst gemacht.

Werde mir das Bild noch mal in Postergröße machen lassen - das wollte ich auch schon seit Monaten erledigt haben :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!