Los hols Bällchen ;D

• Hii,
    Ich bins wieder ich hab das forum schon durchsucht aber das Thema nochnicht entdeckt, also dachte ich schlägste zu :p
    Also ich wollte mal fragen was ihr davon halten wenn man mal eben in den Garten geht und was bällchen wirft. Ich habe zwar keinen Hund aber ich find das absolut schädlich, denn der Hund muss direkt von 0 auf hundert umschalten. Das kann zu fiesen Zerrungen kommen. Lieg ich da falsch?
    Lg Kathi

• Zitat

Ich habe zwar keinen Hund

Also wenn man keinen Hund hat, ist Bällchen-Spielen im Garten sicherlich ziemlich peinlich wenn nicht sogar ungesund. Denn nicht nur, dass man Bälle wirft und sich einigermaßen lächerlich macht, wenn man lauthals "Na, hol das Bällchen" ruft und dann selber losspurtet, nein, man macht sich sogar Rücken "kaputt", wenn man sie wieder einsammelt. (Sorry :lachtot:)

Ansonsten findest Du eine Unmenge an Threats über die Unsitte des Bällchen-Spielens mit Hunden, wenn Du in die Suchfunktion "Balljunkie" eingibst. ;)

• Das hat mich ja jetzt echt aufgeheiert souma. Habe gerade einen Thread eingesellt - Thema: Seid ihr auch manchmal so lustlos... - und lese als nächstes das hier :group3g: . Habe herzlich laut gelacht. Vielen Dank für die Aufheiterung an so ´nem fürcherlichem Depri-Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!