ikea-napfgestell

• hallo zusammen :^^:

hat jemand von euch dieses rote napfgestell von ikea? lotta hat es von meinen eltern zu weihnachten bekommen, vorher waren es zwei edelstahl-näpfe, die auf dem boden standen. ich find das teil praktisch! na gut, wie viele der björns und gustavs und wie sie alle heißen ist es wahrscheinlich nicht für die ewigkeit gebaut, aber zu dem kurs erfüllt es absolut seinen zweck! die näpfe sind leicht zu säubern, schön groß und hoch, und von der höhe her ist das teil perfekt auf lotta zugeschnitten :D

• Leider kann ich keine Erfahrungen beitragen....ich gestehe ich wusste nicht mal das Ikea auch so etwas im Programm hat. Aber sag mal Bescheid wenn du lange genug getestet hast, vielleicht lohnt sich dann die Anschaffung auch für mich :p

• Ikea hat mittlerweile ein paar Sachen für Hunde. Ich habe letztens so ein Hundbett gekauft, das passt super in Sammys Körbchen. Ist relativ preisgünstig! Das Napfgestell habe ich auch bei Ikea gesehen.

• Hii
    Ich kenne dieses Teil. Meine Tante und ihr Hovawart haben es. Aber sie hat es wieder abgeschafft, denn der süße stürzt sich immer so darauf, das es immer umkippt, der kommt da angerannt und bringt so ne Kraft mit. Also für andere Hunde vielleicht etwas für wilde eher nicht

• :lachtot: joa, das kann ich mir vorstellen... deshalb lass ich lotta bevors frühstück oder abendessen gibt immer nochmal kurz ein stück vor dem napf absitzen. dann kann ich in ruhe das TF oder den selbst angerührten pamps umfüllen und sie hat nicht so viel anlauf, wenns dann los geht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!