Katzenwinterschlaftag
-
-
Meine Mietzen ham dann heute auch endlich begriffen, wie das mit dem winterschlaf gehen soll...jetzt schlafen sie seit dem frühstück
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier kommt paulina, immerhin schon 3 und adoptivmama von unserm "katerbaby". seit neustem bringt sie ihm halbtote mäuse, weil sie meint, der kerl kann endlich lernen für sich selber zu sorgen... :irre:
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier das baby itself, mikesch, 6 monate
er ist der einzige, der mich heute schon eines blickes gewürdigt hat, zumindest mit einem auge...Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Katzenwinterschlaftag schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
süße mietzen
mein kater beehrt mich auch öfters mit ner maus :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!