Wo habt Ihr euren Hund gekauft?

• Kitty (Lagotto) habe ich nach fast einjähriger Wartezeit mit 8 Wochen von der Züchterin für 1.500 € (gängiger Preis für Lagotti) übernommen.
    Das Warten hat sich gelohnt, sie ist mein absoluter Sonnenschein!

• Pelly kommt aus einer Tötung in Spanien. Habe sie über das Tierheim hier bekommen. Die haben sie von dort her geholt, sie tierärztlich versorgt und sie dann an mich gegen eine Schutzgebühr von 250 € abgegeben. Würde ich immer wieder so machen! Und werd ich auch ;-)

• Zitat

Kitty (Lagotto) habe ich nach fast einjähriger Wartezeit mit 8 Wochen von der Züchterin für 1.500 € (gängiger Preis für Lagotti) übernommen.
    Das Warten hat sich gelohnt, sie ist mein absoluter Sonnenschein!

Hast du sie vom Rittergut München?

Ich habe mir dort mal Lagotti angeschaut. Unser Labrador sollte ursprünglich mal ein Lagotto werden :D .
    Ich überlege mir die Rasse als Zweithund.

LG
    Andrea

• Oh, zum Thema. Balu ist vom Züchter und hat 800 € gekostet. Die Züchterin hat weniger genommen, weil er ein Brindel hat.

• 6 Jahre alte DSH Hündin aus dem Tierschutz aber ich weiss nicht ob ich es nochmal machen würde, hat rein garnix mit ihr zutun, weil uns ziemlich viel verschwiegen wurde oder die Leute es auch nicht wussten.

• Zitat

Pelly kommt aus einer Tötung in Spanien. Habe sie über das Tierheim hier bekommen. Die haben sie von dort her geholt, sie tierärztlich versorgt und sie dann an mich gegen eine Schutzgebühr von 250 € abgegeben. Würde ich immer wieder so machen! Und werd ich auch ;-)

Haben es wieder so gemacht :D Lola kommt aus einer ungarischen Tötungsstation. Wir haben sie über den Konrad Lorenz Tierschutzverein aus einer Pflegestelle für 250 € übernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!