Aufkleber

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aufkleber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Rocky


      Tausenddank für die Aufklebers :p Du bist der größte, der beste Onkel der Welt :p
      Ob die Dinger auch kleben, das wird sich noch rausstellen. Muss erstmal Frauchen die Scheiben putzen lassen :?


      Jaaaaaa fürs Mopped wär so ein Kleberchen auch nicht verkehrt, den könnte man auf den Tank kleben (Airbrush für Arme :wink: ) und somit wär ich immer bei Moppedtouren dabei :p :p


      Komm Rocky "einer" geht noch, oder ?? in groß
      Hast dann mindestens 2 Schoppen gut. Taya is mir ja heut zuvorgekommen :(

    • @ buck


      mit dem tank, überlege es dir gut :!:
      die folien kleben wirklich sehr stark und wenn du das teilchen irgendwann mal verkaufen willst :?: hast du einen babber drauf der wertmindernd ist :roll:

    • Rocky


      Obwooooohl, wie kommst du dazu zu sagen das Mopped sei dann im Wert
      gemindert ?????


      Wenn doch mein einzigartiges Portrait drauf ist, von mir Buck, dem Eisbär
      dann is das doch 100%ig eine Wertsteigerung, wer hat schon einen Buck auf dem Tank ?? :D :D

    • @ caro


      sag mir wie wir das über die 220 km am leichtesten veranstalten. buck seh ich öfter mal. hab eigentlich nur ein bild von buck ausgeschnitten, so die kontur seines kopfes und in selbstklebende laminierfolie eingeschweisst und dann etwas grosszügiger die kontur wieder nachgeschnitten. habt ihr im büro nicht so ein gerät? musst du deinen cheffs wärmstens ans herz legen 8)


      grugu

      • Neu

      schau mal hier: Aufkleber* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!