Mal wieder erbrechen

• Hi!
    Danke der Nachfrage. Ich will es nicht zu laut sagen, aber bisher geht´s heut besser. Heute morgen hatte er noch derbe Aufstoßen, dann hat er aber eben tatsächlich gefressen und hat das auch bisher drinbehalten. Gestern hätte er ja nichtmals seine Lieblingsleckerlies angerührt. Werde ihm auch noch bis übermorgen das Ranitidin gegen die überhöhte Magensäureproduktion geben, denke, da mache ich nichts falsch.
    Jedenfalls ist er natürlich noch recht schlapp, aber insgesamt reagiert er schon teils wieder auf Sachen, die ihm gestern egal waren und heute morgen hat er mich tatsächlich richtig um nen Leckerlie angebettelt. Er ist echt fiepsend durch die ganze Wohnung gelaufen bis zu dem Schrank, wo er weiß, dass die Leckerlies stehen, da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob es gut ist.
    Verdauung hatte er nach seinem Mega-Durchfall gestern auch noch nicht wieder, aber der Darm war dann wohl ja auch erstmal leer.
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!