ANZEIGE
Avatar

4. Fahrt nach Polen war erfolgreich!

  • ANZEIGE

    Hallo Foris,


    unsere 4. Polenfahrt war erfolgreich. 8 Hundis konnten wir aus dem überfüllten TH retten. Wer lust hat, kann auf meiner HP den Bericht unter Projekte lesen.
    Dort findet ihr sehr viel Bildmaterial von den Hunden, Katzen und Zuständen... aber auch die Verbesserungen!


    Liebe Grüße


    Joie

  • ANZEIGE
  • Hallo, :hallo:
    also ich werde mir später mal die Bilder ansehen.
    Aber was ich eigentlich erzählen wollte, ich habe auch ein Hund aus dem Tierheim adoptiert, ich hab ihn jetzt zwei Wochen und er kommt aus Ungarn also auch gerettet. Und ich muß sagen ich bin echt glücklich mit ihm. Gut er ist auch erst 8 Monate aber auch in der kurzen zeit kann er ja schon viel schlimmes erlebt haben. Ich weiß, ich weiß jetzt werden einige wieder sagen hier in Deutschland gibt es auch genügend herrenlose Hunde und Katzen aber da kann jeder seine eigene Meinung vertreten. Ich find es auch nicht ok das sich Leute junge Hunde bei irgendwelchen "Züchtern" kaufen weil sie ja sooooo süß sind und wenn sie dann älter werden und mit der Erziehung hat es nicht so geklappt werden sie weggegeben :/ .
    Und wenn man dann durchs Tierheim läuft und auch mal nachfragt und dann die Begründungen hört......... :boese:
    Also wie gesagt wollte eigentlich nur ein gutes Wort für Tierheimhunde einlegen.. :sport:
    Liebe Grüße :balloon:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE