Die Superfrauchen

  • Zitat


    Allg. hinterlässt das wieder dieses "Wunderheil" Prinzip!


    Aber wenigstens wurde gesagt, dass die Leute dranbleiben und immer weiter üben müssen.
    Im Gegensatz zu dieser Hunde-Tante auf Vox war das schon mal wesentlich besser.


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Superfrauchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Aber wenigstens wurde gesagt, dass die Leute dranbleiben und immer weiter üben müssen.
      Im Gegensatz zu dieser Hunde-Tante auf Vox war das schon mal wesentlich besser.


      LG


      Das sagt die "Hundetante auf Vox auch immer, das der Anfang gemacht ist, aber noch viel Arbeit vor denen liegt.


      Aber was mich störte, war das Schleppleinentraining am Halsband der Bulldogge. Schröder hatte ja ein Geschirr bekommen.

    • Zitat

      Bachblüten?? Mhhh.. wofür denn??


      Ne also erwähnt haben die das nicht! Muss schon sagen, find ich ganz schön dumm, denn das is ja schon wichtig!


      Ich finde das okay, das die nicht sagen "bei Hundeproblem xy gibt man 4x4 Tropfen von Bachblüten cz.
      Ich denke, dass das auch jeden Hund ganz individuell abgestimmt werden muß.


      Ja, ich finde auch, dass das mit dem Zeitraum bis zum Folgebesuch hätte man präziser formuliert werden könnte.


      Toll würde ich finden, wenn vielleicht zwischen den einzelnen Fällen immer einige besondere Trainingsmaßnahmen (wie z.B. die Targetübung zum "Komm" bei Schröder oder das Lockere Leine gehen bei "Teisen") noch genauer beschrieben würde. Wie der genaue Ablauf von Signal, Leckerchen Handbewegung etc ist. WARUM der Ablauf so ist, und wieso das ganze wichtig ist!


      Aber im großen und ganzen ist das die vernünftigste Hundesendung die ich die letzten Jahre gesehen habe.

    • Zitat

      Ich finde das okay, das die nicht sagen "bei Hundeproblem xy gibt man 4x4 Tropfen von Bachblüten cz.
      Ich denke, dass das auch jeden Hund ganz individuell abgestimmt werden muß.



      "Teisen"


      ich find das mit den BB auch gut so wie es war. nachher geben es alle die das sehen bei ihren hunden nach lust und laune!!


      "Teisen"..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: der war aber auch echt ne wucht. hab tränen gelacht :)


      Wir treffen uns dann am Samstag wieder hier...selbe Zeit, selber Ort :)

    • Sagt mal...da läuft jetzt schon seit 10 Minuten eine Kabel Deuschland Dauerwerbeschleife...läuft das überhaupt noch?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!