Kastration Kosten unterschiede
-
-
Zitat
ja ich habe einen bestimmten grund sie ist ständig scheinträchtig und die zitzen bilden sihc nicht ieder ganz zurück
bei dem ta wo ich bis jetzt war wurde ich ziemlich endtäuscht und jetzt brauche ich halt einen neuen
wir haben den ta empfohlen bekommen
und unsere bekannten waren immer zufrieden aber die haben ein pferd !!!Hm, einen neuen TA zu finden, ist ja leider so eine Sache für sich :/
Meine Freundin hat zwei Pferde und einen speziellen TA für die Pferde und sie hat einen Hund und Meerschweinchen und geht mit denen zu einem anderen Arzt. Ich weiß nicht, aber ich denke, daß jeder TA sein Spezialgebiet hat, hab ich jedenfalls immer so das Gefühl. Aus welcher Gegend kommst Du denn, vielleicht kennt jemand dort auch einen guten TA, den Du dann mal kennenlernen kannst!!
Scheinträchtigkeit ist, glaube ich, das Schlimmste für eine Hündin!! Die Belastung muss ziemlich hoch sein!! Eine Bekannte von mir hatte das Problem mit ihrer Hündin auch mal, die Hündin hat sich nach der Kastration total verändert und war endlich wieder "fröhlich"!!Von meiner Kollegin weiß ich, daß die Kosten in den ostdeutschen Bundesländern wesentlich geringer sind, aus welchen Gründen auch immer. Sie zahlt z.B. für eine 5-fach Impfung nur knapp 20€ und ich 44€. Vielleicht kommt der Preis von 169€ auch daher??
Gruss
Bibi, Dusty und Bibo - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!