Warum mag unser Hund keine Kauknochen?
-
-
hy, also meine 9 jährige Cindy hat früher Kauknochen geliebt, seit einigen Jahren rührt sie diese nicht mehr an!
Jetzt haben wir eine neue 1,5 jährige Hündin dazu bekommen, die hat sich unsere Stiefel geholt und wollte drauf los kauen, dann kam mir die Idee ihr Kauknochen zu kaufen. Also habe ich dann zuerst meiner Cindy einen gegeben, da sie ja die Ranghöhere ist, obwohl ich wusste das sie die nicht mag und dann da Tina.
Und siehe da komischer Weise hat Cindy aufeinmal wieder einen Kauknochen gekaut!
Die streiten sich sogar darum. Hab ihnen vorher Knochen gegeben, beide einen gleich grossen und die sind gegenseitig angefahren!
Ich bin dazwischen gegangen. Hätte ich mich überhaupt einmischen sollen?
mfg
-
5. Januar 2008 um 16:49
schau mal hier:
Warum mag unser Hund keine Kauknochen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Diego liebt auch nur die Ochsenziemer, Kalbsziemer, Staußensehen und vor allem Fleischknochen.
Gib deinem Hund mal richtige frische Fleischknochen, was besseres für die Zähne gibt es kaum. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!