RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Zitat

oder ein nicht anspringendes Auto ------ oder oder oder

Vielleicht sollten wir eine Nachtwanderung in Tines Geburtstag hinein planen.....

Gruss
    Gudrun

Danke Gudrun, was meine Mistkarre hat - keine Ahnung! Sie macht jedenfalls keinen Mucks. Batterie kanns nicht sein & Sprit ist auch drin. Naja, heute kommt jemand und guckt mal....

Das mit der Nachtwanderung find ich klasse, Ihr könnt gerne kommen :roll: aber vielleicht stehen wir ja dann wirklich am Flughafen...

Wann kommen denn die zwei Zaubermäuse genau an??? Wenn sie nicht einen Herzkasper wegen den "ach so goldischen Buben :cuinlove: bekommen haben, tja unsere Teenies halt :D

Die Bilder vom Treffen sind übrigens super geworden

• Suse kann euch bestimmt sagen wann wir wo landen werden :D
    Dann dürft ihr uns gerne einen riesen Empfang bescheren!!!

Mit Sekt damit wir auf Tine und mich anstoßen können :lachtot:

• Liebe Rhein-Main-Foris,

der "harte Kern" ist dieses Wochenende unterwegs....Suse, Daniel und Jenny machen London unsicher, Karin und Spike haben was anderes vor, ebenso Gudrun, Heinz und Leika.

Das sollte aber die anderen keinesfalls davon abhalten, sich ohne uns zu treffen....

Am kommenden Wochenende sind wir dann wieder dabei...

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Ist ja lieb gemeint Gudrun - :???: nur ich kann am Wochenende auch nicht.....

• Tja, Kuchen backen is nicht.... Mein Backofen hat die Grätsche gemacht...
    Ihr könnt gerne kommen - nur bin ich nicht da, aber der Rasen könnte mal wieder gemäht werden, Unkraut muß gerupft werden & die Fenster hätten es auch mal wieder nötig :lachtot: Viel Spaß dabei :D ich habe nämlich Montag und Dienstag frei :jump:

Weiß denn jemand wann Jenny & Suse am Flughafen wieder ankommen???

• Hi, genau weiss ich das auch nicht, aber es gibt von London City zwei Ankünfte, die in Frage kommen: 21.05 und 21.55
    Ich tippe sehr stark auf den 21.55, aber - wie gesagt - sicher weiss ich das auch nicht.
    Ich nehme ja mal stark an, dass Ankunfts- und Abflugsflughafen der gleiche sind, und ich weiss, dass die drei (ja, Daniel tut sich das an mit den beiden Mäusen) nach London City (nicht Heathrow) geflogen sind. Jenny sagte etwas von Rückflug ca. 20.00 Uhr - damit würde das passen.

Aber dann sind es ja noch 2 Stunden bis zum Geburtstag!

Gruss
    Gudrun

• Halloooo ihr Geburtstagskinder und anderen Rhein-Mainies!!!

Es war DOCH Heathrow ;)

Und angekommen sind wir irgendwann gegen 22uhr!?

Sowohl hin- als auch Rückflug wurden gecancelled und hinwärts war auch noch unser Gepäck verschwunden. London war suuuuper Klasse!! Aber dazu erzählen wir sicher woanders nochmal :)

Und nun: LEEEEEETS FETZ! Wo steigt die Geburtstagsparty!?

• Wir sind daaaaaaaaaaaaa

Und es war absolut geil!!!
    London ist ne tolle Stadt

Ich bin zwar total müde, aber dennoch arbeiten :D

LOOOOOONNNNDOOOOOOON

• Hallo Tine!!!!!

Meinen aller-aller-allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :zauberer:
    Und - alle Gute für die Zukunft! :ballon2:

Lass dir Deinen Geburtstagkuchen schmecken und trink 3-7 Gläser Sekt - das hält jung! :birthday:

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,

Brigitt€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!