RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Ach heute... *schäm* total überlesen...

Heute geht nur auch nicht.. hocke bis 17Uhr auf Arbeit :kopfwand:

Aber euch ganz viel Spaß!!!

Ihr macht das echt kompliziert *g*
    Kenne nur diesen einen Parkplatz :roll:
    Bin froh wenn ich den wieder finde... aber dafür habe ich ja werner :lachtot:

• Nochmal zur Wegbeschreibung GSI - hier ist ein Link zur GSI-Webseite mit Anfahrtsskizze:

http://www-aix.gsi.de/~dvbeta/Fernbereich.html

Dort kann man auch den Nahbereich anklicken und sieht dann die Lage des Parkplatzes (einfach an dem kleinen Parkplatz weiter geradeaus fahren, dann ist der nach kurzer Strecke auf der rechten Seite).

Adresse fürs Navi ist Planckstrasse 1, Darmstadt

Gruss
    Gudrun

• Oh gott *g*
    Das sieht sehr kompliziert aus.. ich fahre lieber wieder nach meinem Werner.... das hat das letzte mal auch ganz gut geholfen...

• Ich werde die Grüße von Schorsch weiterleiten :D

Werner hat es Problemlos gefunden beim letzten mal.. ich stand nur auf dem falschen Parkplatz :D

Werner hat sich schon beschwert das er wieder an nem Sonntag arbeiten muss, aber da muss er durch, da kann ich ihm nicht helfen....

• Hallo an alle, die ich heute kennengelernt habe.

Das war ein tollen Spaziergang an der GSI, uns hat es total viel Spaß gemacht - wir sind beide k.o.

Ihr seid alle super nett und ich freu mich, wenn wir mal wieder zusammen
    laufen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche,

bis demnächst mal wieder.....

Sabine und Sambania

• Wir haben uns echt gefreut euch mal kennen zu lernen :D

Suse.... ich kann mich endlich auf London freuen :D

• Es war wieder ein toller Tag für uns alle. Leika ist nach diesen Treffen auch immer schlagskaputt und ein absoluter Engel, der noch nicht mal die Erzfeinde von der Etage über uns verbellen muss....

Auch die Gruppengrösse war dieses Mal optimal. Ich finde es zwar auch schön, wenn wir viele sind, aber die Spaziergänge sind eigentlich in etwas kleinerer Runde entspannter.

Na, die Riesentreffen mit 10 und mehr Mensch/Hund-Teams sind ja doch eher die Ausnahme - irgendwer hat immer was vor---- oder ein nicht anspringendes Auto ------ oder oder oder

Bis zum nächsten Mal, wahrscheinlich in 14 Tagen.... am nächsten Sonntag können ja Suse, Jenny und Karin nicht. Wir sind möglicherweise auch in anderer Mission unterwegs - aber das ist noch nicht ganz klar.

Vielleicht sollten wir eine Nachtwanderung in Tines Geburtstag hinein planen.....

Gruss
    Gudrun

• Ihr könnt Suse und mich auch am Flughafen empfangen und wir feiern zusammen Tines und meinen Geburtstag :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!