RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung Tine!!!!
Schön zudecken, das Pelztier in den Arm nehmen, rauchen einstellen, viel trinken und bald geht's bestimmt besser!!!
Lieben Gruß, Brigitt€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Auch von uns gute Besserung, Tine!
Zu Sonntag:
Ich werd nicht kommen. Den Morgen werde ich damit verbringen, mich nach der Party vom Vorabend auszuschlafen. Und den Nachmittag verbringe ich mit Kaffeetrinken und Kuchenessen.
-
schade, dann sind wir wohl nur eine kleine Gruppe...
-
Na, vielleicht ist das auch besser, wenn wir die Mädels an der Leine haben.... Wenn da so ein Casanova wie Sammy rumhopst, gibts nur Durcheinander....
Es könnte aber sein, dass Karin wieder da ist. Ich glaube, sie kommt am Samstag zurück. Möglich, dass sie dann auch mit will.
Wir sind also:
Jenny mit Nala
Brigitte mit Noa (und Buster? und Norbert?)
Gudrun + Heinz mit LeikaNoch jemand????
Ach ja - um wieviel Uhr denn????
Gruss
Gudrun -
Wie immer um 14.30Uhr?
früher später?
mir ist es ganz egal... habe den ganzen Sonntag frei und werde den ganzen Sonntag mit Hundschen albern *g*
-
-
14.30 ist ok für uns -
Brigitte???? Wie sieht es bei euch aus?
Gruss
Gudrun -
14.30 Uhr wäre grundsätzlich OK, ich weiß aber nicht, wie lange Norbert vormittags (ab 11.30 Uhr) feiert - schließlich kann ich die Gäste nicht rauswerfren, weil ich spazieren gehen will!
Daher würde ich mich kurzfristig entscheiden und dann zum Treffpunkt kommen!
LG Brigitt€
-
Ok, dann können wir ja mal halb dreie festhalten...
Wer da ist... da freuen wir uns
Wer nicht da ist..... da sind wir traurigAber feiert für uns mit...
-
Hallo an alle,
ich bin neu hier, ein wirklicher PC-Dummy und gespannt, ob ich das mit
dem Einstellen dieses Kommentare hinbekomme.Ich (bzw. wir, zierliche S/H Mischlingshündin, 5 J. würden gerne nette Leute und Hunde in der Umgebung kennenlernen.
Jetzt habe ich hier von einem Treffen am 14.3. gelesen. Wo kann ich denn nähere Infos bekommen, wir würden nämlich gerne daran teilnehmen.
LG
Sabine -
Am 14.3. findet ein großes Foren treffen statt... informationen dazu findest du hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!