RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Kann ich verstehen....
Wie wärs denn mit Arboretum? Da ist sowieso wahrscheinlich ziemlich Betrieb und bei den meisten von uns Leine angesagt. Wir üben zurzeit auch das manierliche Leinengehen....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir aus gerne... ein allgemeines üben.... *g*
aber ich finde es gut, dann habe ich da auch nochmal die möglichkeit mit Nala die Leinenführigkeit in der Hundegruppe zu üben, was sagt der rest?
-
wo auch immer es euch hinverschlägt: ich werde nicht dabei sein
Ich muss Sonntag nachmittag arbeiten... -
oh arme Suse *tröst*
Was sagen die anderen?
Lust hätte ich auf jeden Fall..... -
Hmmm,
hört sich ja alles nicht so toll an aber - ist auch kein Weltuntergang!
Rangeleien kommen nun mal vor, sollte man glaube ich, auch nicht überbewerten auch wenn dem einen oder der anderen mal ein Stückchen Fell fehlt oder er/sie ein Loch im Pelz hat!Wenn man bedenkt, welche "Schäden" Hundezähne tatsächlich anrichten können, sind das wirklich nur "Kleinigkeiten" auch wenn die Aufregung zunächst groß ist und wir als Hundehalter uns verständlicherweise darüber viele Gedanken machen.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, es gleich wieder zu versuchen!
Ich würde gern am Wochenende mitgehen, gern auch ins Arboretum, weiß aber jetzt noch nicht, ob wir können.
Norbert ist auch Wassermann! (am Samstag) er möchte am Sonntagvormittag ein bisschen feiern, daher weiß ich nicht, wie sich der Nachmittag gestaltet!Einmal Leinenübung für alle kann ich nur begrüßen, tut Noa auch gut. Wir können die Tiere ja vor Beginn des Spazierganges kurz rennen lassen und anschließend anleinen.
Also bis denn,
LG Brigitt€
-
-
Hallo Brigitte,
wir würden uns freuen, wenn ihr es schafft zu kommen *ich kenne euch ja wieder
)
Auch wenn Nala net rennen wird...Ne Beißerei ist immer ne doofe Sache, gerade wenn man ständig zum Tierarzt rennen muss und dann die teuren Rechnungen mitheim bringt...
Aber naja, ich werde dennoch Spaziergänge nicht meiden wo Paula dabei ist, habe Elke schon gesagt, das es ja mit Maulkorb ok ist. -
Zitat
Hallo Brigitte,
wir würden uns freuen, wenn ihr es schafft zu kommen *ich kenne euch ja wieder
)
Ohne Worte!!! :devil:
LG Brigitt€
-
Wer kommt denn noch alles zu einer Runde "Training"
-
:ua_wave: ich nicht - lieg schon wieder mit Fieber und nem Grippelsche flach.
Ob das nochmal aufhört ?
Sollte es mir doch besser gehen, komm ich einfach dazu - ich glaubs aber nicht....
*heul*
-
Ohje arme Tine *tröst*
Werd ganz schnell wieder gesund!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!