RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Zitat

Hallo, meine Bilder vom 3. März Gundwiesen sind jetzt auch da....

Tine... wir hatten am Sonntag Geburtstag und niemand hat mit uns gefeiert :motz:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Jaja, ich bin halt meiner Zeit voraus.... Was wäre es so schön, wenn schon der 3. März wäre, da wäre es bestimmt nicht so eklig draussen....

Wir scheinen ja hier ein kleines Fischgrüppchen zu haben:

Tine, Jenny, Heinz, Leika.....

Gruss
    Gudrun

• Fische sind eben die besten :D
    Nala ist auch nen kleiner Fisch

• Tja, den einen habe ich jetzt auch schon 28 Jahre...., davon fast 26 richtig an der Angel.... Und die andere kam an meinem Geburtstag zu uns.... das ist im April auch schon 1 Jahr her.

Gruss
    Gudrun

• Mädels was machen wir am Sonntag?
    oder auch mal am Samstag?

• Gute Frage, die Wetterprognosen klingen ja vielversprechend.

Arboretum wäre zwar schön, aber ich fürchte, dass dort bei schönem Wetter der Bär steppt. Lichtwiese/Fischerhütte ist sicher nicht besser, ebenso Schwanheim...

Wixhausen? Steinrodsee?

Irgendwie fällt mir nichts gutes ein, wo wir mit unserer wilden Meute hinkönnen, ohne dass Jogger und Radfahrer mit Übergriffen rechnen müssen.... bzw. wir ständig am Anleinen und Ableinen sind.

Samstag wollen wir eigentlich nochmal in Sprendlingen im Hundeverein schauen, ob das was für unser Wildschweinchen ist - also lieber Sonntag.

Gruss
    Gudrun

• ok am Sonntag...

oder wir fahren wieder nach Hochheim...

Aber Wixhausen ist net schlecht....

Wer kommt am Sonntag alles mit?

• In Wixhausen wäre ich mit BEIDEN dabei! :)

Oder Steinrodsee? Obwohl da wieder viel Wald ist.

Ich habe Elke mal gebeten einen Vorschlag südlich von Darmstadt zu machen, da könnten wir ja auch mal in die Richtung.
    Ich hoffe sie wäre trotz Paulas Jagdversuch diese Woche dann auch in Wixhausen dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!