RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
mir wärs recht
am liebsten ja in wixhausen weil ich da rocky mitnehmen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok dann muss ich leider passen :kopfwand:
-
Mittwoch oder Donnerstag, 15:00, 15:30 oder 16:00? Mir ist das egal, kann mich da ganz nach Euch richten.
LG
-
morgen 15uhr?!
-
okay. In Wixhausen an der Grillhütte, Richtung GSI?
-
-
genau
..ich freu mich und rocky erst
-
wir freuen uns auch. Bis morgen.
-
schmoll*unterlippevorschieb* :motz: und wir dürfen/müßen/sollen schuften - während Ihr Euer Vergnügen habt :|
Ich wünsche Euch tolles Wetter
Werde es auch nicht an Sammy weiterpetzen, sonst... :zensur:
Habt viel viel Spaß
Grüßli von der die langsam grüne Neidpickel bekommt und sich lieber umschubsen lassen würde
Und damit alles noch besser wird *grmpf* ich weiß noch nicht ob ich am Sonntag kann....
Sammy's Mitbewohner (falls vorhanden) ziehen am Samstag aus und da weiß ich noch nicht ob das alles bis Sonntag erledigt ist! Ich wünschte nur das Rabenvieh hätte die 2 Tabletten für die Wurmkur schon unten *schüttel* da hilft nämlich auch kein tricksen mit Leberwurst oder so *seufz*
-
Ich schmolle auch - in Wixhausen bei mir um die Ecke und ich sitz in Meetings in Oberursel :kopfwand:
Aber ich bau auf Euch - ab dem 18. bin ich eine Woche komplett verfügbar - hoffentlich habt Ihr dann auch mal frei
Aber zuerst krall ich mir mal Gudrun am Montag und wir gehen und machen mal schön einen Wochentagsspaziergang, oder Gudrun ??
lg
Karin -
Naja... wer hat auch schon um 16Uhr Zeit
Aber ich wäre am Sonntag auf jeden Fall dabei...
Wo wollen wir uns treffen?
Auf was habt ihr Lust?Ich habe nächsten Freitag... also am 15. Februar ist dsa glaube ich, schon um 13Uhr frei also wer da auch lust hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!