RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• ihr könnt ja ein wuff hinten dran hängen... dann passt es :D

• Die sind in Walldorf...

Mörfelden - Walldorf

moment ich suche mal die Beschreibung raus...

Für unsere neuen Mitglieder:

Wegbeschreibung Gundwiesen/Walldorf

Von der A5 auf die A3
    B 43 "Querspange Kelsterbach" bis an die Flughafenmauer durchfahren (Vorsicht in der 60er Zone wird oft geblitzt). An der Mauer rechts abbiegen und immer der Nase nach. Erst heisst die Strasse Airportring und wird dann zur Okrifteler Strasse. Direkt am Ortseingang Walldorf sind links und rechts die Gundwiesen. Der Teil der gemeint ist, ist der auf der rechten Seite (Fahrtrichtung).

Aus Walldorf/Gräfenhaus
    kommend fährt man die Aschaffenburger Strasse --> Nordring

Fürs Navi könnt ihr auch den "Nordring" in Walldorf nehmen.

Der Nordring endet mit dem Kreisel... dort nach links fahren...
    von dort aus müsste der "Gundhof" ausgeschildert sein...

• Hallo Ihr Lieben,

also es ist entschieden: Ich komm am Sonntag auch - gehe nicht zur Fassnacht.

Fände es auch gut, wenn wir nachher in den Gundhof gehen. Da wir vielleicht doch mehr sind und das letzte Mal recht gut gefüllt war, habe ich mal angerufen: Sie haben am SO ab 12.00 ganz normal auf und man könnte auch für eine größere Gruppe z.B. ab 16.00 Uhr oder 16.30 Uhr reservieren. Ich hab mal nix von 6-10 Hunden gesagt, dann hätte die nette Dame vielleicht einen Anfall bekommen. :D Vielleicht nimmt auch nicht jeder das Tierchen mit rein.

Meine Frage ist: Soll ich das machen? dann hätten wir einen Platz sicher.
    Wenn ja, wann? 16.30 Uhr?
    Treffen um 14.30 Uhr am Gundhof?

Wer kommt denn, ich hab aus den Mails rausgelesen:

Gudrun/Heinz
    Suse/Daniel
    Jenny
    Karin

Brigitte/Norbert kommen auch, sie hat mir eine Mail geschrieben, ich weiß aber nicht, ob sie nachher noch mitgehen wollen.

Sonst noch jemand?

lg
    Karin

• ich ich ich *mitdemfingerschnipp*

Werde Sammy auch mit ins Lokal nehmen - eilderweil der hat jetzt noch Depris vom letzten Mal wo er im Auto war und naja :???: Henry werde ich wohl auch mitbringen, der muß auch ab und zu auf die Weide geführt werden.... :irre:

• Nala kommt auch mit ins Lokal und eine Reservierung wäre am besten...

kannst ja mal angeben, das der Tisch bitte am Rand ist oder so *g*
    Werde Kerstin mal fragen ob sie auch wieder mtikommen möchte...

Du musst aber aufpassen Tine, das Henry nicht abhaut, Männer sollen ja Jäger sein :lachtot:

• :shocked: Tja wenns richtige Hasi kommt - wer weiß, wer weiß.... :???: Vielleicht sollte ich doch die Schlepp mitnehmen!
    Obwohl jeder Lebenslängliche wird nach 15 Jahren begnadigt - nur ich nicht! Hab das Kerlchen seit 28 Jahren :lachtot:

Tisch am Rand wäre wirklich gut! und wenn wir dann noch wiederkommen dürfen, ist das mein Lieblingsgassi-Gebiet :D

Ne, Gundwiesen find ich total klasse! Hunde werden nicht durch die Radfahrer und sonstiges Gewimmel gestört und für unser leiblich Wohl ist auch gesorgt :roll: Ist also für jeden was dabei

• Also Kerstin wird nicht dabei sein :x

Ohje Tine schon soooooo lange? Da würde ich mir echt mal Gedankne machen.....
    Aber an die Schleppe würde ich ihn nicht nehmen... vielleicht nen Tele oder so? Schleppe hat der ja keinen Auslauf :lachtot:

• Huhu!

Ja, wir kommen auch mit!
    Zur Erinnerung: Wir sind die aus Wiesbaden!!!

Ich denke, wir gehen anschließend auch mit in's Lokal, können vermutlich nur nicht so lange bleiben, da wir zum Abendessen mit Freunden verabredet sind.
    Aber auf'n Kaffee oder so reicht's bestimmt - mal sehen!

Gundhof? Wo ist das denn genau? Das ist aber nicht am Parkplatz mit den Grillhäuschen - oder????

Sagt doch mal Bescheid!

LG, Brigitt€, Norbert, Buster und Noa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!