Wo bekommt man Latexflocken für selfmade Hundekissen ?
-
-
Hallo !
Wir möchten Hundi nen neuen Schlafplatz zulegen . Und sind nun zum Entschluß gekommen , ein Kunstlederkissen (Urin- , Speichel- und Kratzfest) selbst zu nähen (bzw vom bekannten Sattler) und dann dort Latexflocken einzufüllen statt die Styroporkugeln .
Das Kunstleder zu bekommen ist kein Prob , aba die Latexflocken kann ich trotz totgegooglet nirgends finden .
Weiß jemand ne Quelle ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo bekommt man Latexflocken für selfmade Hundekissen ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.mal-germany.com/shop/pd1344441…m?categoryId=26 da z.B. Wieso findest mit Google nix??
-
Hey die hab ich auch entdecken können - als einzigste ! Aber ich dachte die Latexflocken sehen ehr wie Stäbchen aus ...
-
hmmm....warum möchtest du denn lieber latexflocken benutzen?
ich habe meinem hund ein kissen mit styroporkugeln (bzw dämmschüttung ausm baumarkt) gemacht und es hält super und er findets auch sehr bequem. -
Styropor ist mir persönlich zu laut und zu friemelig . Außerdem verspreche ich mir vom Latex längere Haltbarkeit .
-
-
-
Ich denke das se so ausschauen könnten , aber dort wird nur der Mix mit Styrokugeln angeboten .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!