Hilfe, was ist mit Punchi los?

• Hallo,

Punchi hat ja ihre erste Läufigkeit, und seit heute blutet sie auch nicht mehr....aber seit 2-3 Tagen verhält sie sich sehr sehr merkwürdig...sie ist absolut ruhig, andererseits aber auch sehr unruhig, als wenn sie nicht weiss wohin sie sich hinlegen soll...dackelt durch die gegend, und braucht ganz ganz viel nähe...das bekommt sie auch..

fressen tut sie ganz normal, und beim gassi gehen verhält sie sich auch ganz normal..aber zuhause?????sogar ochsenziemer und schweineohren werden abgelehnt...
    gejammert hatte sie auch vor ein paar tagen...liegt es daran, dass sie evtl schmerzen hat?oder ist das jetzt ihr neues wesen, nach der läufigkeit???

ich erkenne sie so auf keinen fall wieder...

• Naomi war während ihrer ersten Läufikeit genauso.
    Sie war total nörgelig und man hatte das Gefühl das sie sehr unzufrieden ist. :/ Total kuschelig und manchmal wieder total verschlafen....das hatten wir auch. ;)
    Also mach dir nicht allzu viele Sorgen!! :D Sie muss erstmal mit ihrer Hormonumstellung klar kommen.

• supi,danke..genauso wie du es beschrieben hast, benimmt sie sich auch...unzufreiden..hehe...die hatten sich ja mit ihrer mutter einen großen korb geteilt,jedoch hatte ich das gefühl, dass sie sich nicht länger wohlfühlt, und kaufte einen 2. großen, damit keiner auf den anderen neidisch ist, jetzt liegen beide zusammen im neuen... :irre: verstehen muss ich das nicht, aber die werden das schon unter sich klären.. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!