gassigeher in /um soltau gesucht
-
-
hallo,
mich würde mal interessieren, ob es denn hier den ein oder anderen gibt, der aus soltau direkt, oder umgebung kommt, und dem das spazierengehen alleine auch so wenig spass macht, wie mir/uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme aus der Nähe von Schwarmstedt, falls dir das was sagt (wohl eher nicht
). Ist ca. 40 km von Soltau entfernt.
-
na klar weiß ich wo schwarmstedt liegt..... südkreis....
-
Ich komme auch aus Schwarmstedt!
-
Hi,
wir ziehen im Sommer nach Faßberg und ich bin auch noch auf der Suche nach Hundehaltern. Kenne mich dort noch nicht so aus. Ist das direkt Soltau oder vielleicht ein paar Kilometer näher in unsere Richtung? Gucke gleich mal, wo Schwarmstedt liegt.Gibt es dort Agility oder andere Möglichkeiten, sich in Vereinen mit anderen Hunden zu treffen?
-
-
Hallihallo, wir kommen aus Soltau. Unsere Hundeschule mußte leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören und die Nachfolger sind uns zu teuer. Unsere Hündin ist jetzt 19.5 Wochen alt, braucht noch einige Erziehung, aber auch Kontakt zu Artgenossen. Wie alt ist denn euer Hund? Versteht er sich mit Welpen(Junghunden)?
L.G. Sinamaus -
Hallöchen!
Wir kommen aus Faßberg, und hier gibt es ne Hundeschule, die ich aber nicht besuche. Ich habe meinen Wauzi allein erzogen und alles klappt prima.
Wir gehen dreimal am Tag mindestens Gassi. -
...komme aus Bergen (also zwischen Celle und Soltau) - aber als Soltauer sollte man das auch kennen, oder ? Ich habe einen RhodesianRidgeback-Rüden, der mit seinen etwas über 2 Jahre noch lang nicht erwachsen ist. Ein Monster an der Leine, ein Schaf im Freilauf
LG Maraike -
Hallo Maraike,
hast du schon Kontakte zum Gassigehen geknüpft? Bergen ist von unserer zukünftigen Heimat ca 15 km entfernt. Würde mich freuen, wenn wir uns dann mal mit unseren Wauzis treffen können. -
Faßberg
Bergen
Hihihi, kommt mir alles soooo schöööön bekannt vor und ich beneide euch alle um Eure Wohngegend. Ich komme zwar aus NRW, habe aber viele Kontakte in Wietzendorf. Einfach schön die Lüneburger Heide
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!