Hund stinkt...Analdrüsen sind aber ok

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu unserer Hündin (7 Monate), an manchen Tage stinkt sie bestialisch um die Schwanzgegend, wir hatten zuerst gedacht, sie hätte die Analdrüsen verstopft/entzündet, sind zum Tierarzt gefahren, der sagte, die Drüsen wären frei. Wenn sie auf dem Teppich liegt und anfängt zu "stinken" ist manchmal auf dem Teppich ein kleiner,brauner, stinkender Fleck. Kennst das einer von euch? Würde mich über Antworten freuen, lg Wencke

  • Ist schon eigenartig, wenns nicht die Analdrüse ist.


    Könnte es sein das sie läufig ist?
    Geronnenes Blut kann auch eigenartig riechen und mit 7 Monaten könnte es möglich sein.


    Wenn nicht, hat der TA mal den Darm untersucht?
    Wäre sonst nur ne Möglichkeit das sich dort etwas gebildet hätte, was sich entleert hat oder aufgeplatzt ist.(Zyste ev.)

  • Hallo,
    nein, läufig ist sie nicht. Sie stinkt auch nicht jeden Tag, sondern hin und wieder aber dann extrem. Ob der TA den Darm untersucht hat, weiß ich nicht, da mein Mann mit ihr da war. Naja, ich werde wohl noch mal mit ihr hinfahren, dann soll er noch mal gucken.
    Lg und danke,
    Wencke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!