hund entlaufen

  • hallo


    bin nicht sicher in welche sparte das Thema gehoert, falls es total daneben ist hier,bitte bescheid sagen und ich setz es um (oder wird das dann eh vom moderator gemacht??)


    anyway, warum ich schreibe.
    seit einer woche ist meine 8jaehrige rough collie huendin weg.


    sie ist Montag Mittag verschwunden und wurde MI das erste mal 15km weit entfernt gesehen. Ich wurde allerdings zu spaet informiert und sie war schon nicht mehr da.
    Wieder gesehen DO (an der Schnellstrasse :( ) und SA morgens wieder in nem anderen Dorf. ich nehme an, sie laeuft im Kreis und findet nicht zurueck, denn wir sind erst vor kurzem hierher gezogen (Frankreich)


    Sia hat auch kein Halsband um und ist scheu, also wird sie sich nicht anfassen oder gar fangen lassen.


    ich hab poster ausgehaengt; frage die Bauern auf den Hoefen; Tierheim und Polizei wissen bescheid,Radioannonce gemacht und fahre rum und schaue, aber wie gross ist die chance, dass ich sie sehe???


    ich hoffe nur; sie versteckt sich nicht tagsueber und laeuft nachts!!!


    Hat noch irgendwer nen Tip was ich sonst noch machen kann???
    wie lange haelt ein Hund aus; mit nicht viel Futter, denn wasser gibt genug hier aber fressen wird ein problem sein, denke ich, wo sie eh so pingelig ist :(



    danke fuer antworten
    (ich bin nur 2mal die woche am PC also sorry fuer spaete antworten)


    schoene woche wuenschen
    zwei Damen ...die nun nur noch eine sehr traurige einzelne ist :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier hund entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      es tut mir sehr leid. ;(


      Ein Hund kann 12 Tage ohne Futter aus kommen. Sorry, mehr Informationen kann ich Dir leider nicht geben.


      Ich hoffe, Du findest Deinen Hund sehr schnell wieder. Ich drück Dir alle Daumen die ich habe.


      Gruss


      Nicole

    • Suche am besten systematisch weiter, du wirst sie schon wiederfinden. (ich glaub, ich an deiner Stelle würde verzweifeln)


      :keks:


      Gruß/Esmeralda

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!