Labrador Hündin pinkelt plötzlich ständig
-
-
Hallo und einen schönen Guten Tag.
Ich habe mit meiner Labradorhündin Shira seit ein paar Wochen ein Problem. Sie pinkelt 2-3 Mal am Tag in unsere Wohnung.
Sie ist 5 Jahre alt und ich hatte noch nie vorher dieses Problem mit ihr. Meist kneift sie den Schwanz ein oder macht sogar im Liegen. Aber nur tagsüber, nachts passiert nichts dergleichen.
Es kommt mir so vor, als wäre das eine Art Angst-pinkeln, da es regelmäßig passiert, wenn ich den Staubsauger anmache. Seitdem freut sie sich auch nur noch sehr verhalten, obwohl sie die gleiche Aufmerksamkeit bekommt, wie immer.
Ich dachte auch schon an eine Blasenentzündung, nur dann müsste sie ja auch nachts ständig wasserlassen, oder?
Dazu kommt, dass sie eigentlich ihre Tage haben müsste, aber die kommen nicht richtig durch, es wird nur eine Menge Ausfluss produziert und es ist nur wenig Blut in ihrem Hösschen.
Mittlerweile sind wir auch schon öfter als früher am Tage mit ihr draussen gewesen. Dort macht sie auch sehr oft, aber kaum zurück setzt sie sich wieder auf eine Stelle und das Spielchen geht von vorne los.
Verändert haben wir nichts in unserer Wohnung und bestraft wird sie auch nicht. Ich bin nur die ersten 2 Mal lauter geworden und habe ihr gesagt, dass das nicht richtig ist.
Dann war etwa eine Woche Ruhe und dann ging es wieder los.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben könnte.Vielen Dank, Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Hündin pinkelt plötzlich ständig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sehr kurios

das würde ich ehrlich gesagt vom ta abklären lassen

-
Tippe auf Blasenentzündung- auf jeden Fall macht sie es nicht freiwillig oder mit böser Absicht (eingeklemmter Schwanz)- bitte abklären lassen TA.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!