Was würdet ihr machen
-
-
Hallo ich habe ein Problem und würde gerne wissen, was ihr an meiner Stelle tun würdet.
Ich habe mich in eine 2 jährige Hündin verguckt, die seit ihrer Geburt im Tierheim ist und zu dem eine deformierte Vorderfpote hat, die nur mäßig behandelt wurde.
Ich würde der Kleinen so gerne ein Zuhause geben, doch leider reichen meine finanziellen Mittel nicht aus, da ich schon einen Hund habe.
Die Chance dass die Hündin vermittelt wird ist sehr gering, da sie zu ihrem Handicap auch noch schwarz ist und keine Schönheit.
Aber sie ist total dankbar und lieb.Also was würdet ihr machen?
Über Vorschläge bin ich dankbar - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo!
ich würd versuchen, sie privat zu vermitteln (mit absprache des TH natürlich) und öfters mit ihr gassi gehen. wenn dann noch genügend zeit da ist, vielleicht auch ein bisschen grundgehorsam usw. üben, damit sie eine bessere chance hat.
mehr kann ich auch nicht sagen...lg!
-
Schildere dem TH doch mal deine Lage! Möglicherweise hat die Hündin ja einen Paten, der mit ihr derzeit Gassi geht und/oder sie finanziell unterstützt, sie aber zeitlich leider nicht bei sich aufnehmen kann. Vielleicht bestünde ja die Möglichkeit, dass der Pate die Hündin weiterhin finanziell unterstützt und du ihr ein Zuhause gibst. Fragen kostet nix! Drücke dir die Daumen!
-
hallo erst mal,
schön, dass du dir so liebe gedanke über diesen hund machst-total löblich.
hast du vielleicht noch ein paar nette verwandte oder freunde, welche in form von "patenschaften" dich soweit unterstützen könnten, dass du den hund evntl. dadurch doch aufnehmen könntest?oder mal mit der tierheimleitung reden, ob die den hund nicht auch finanz. noch etwas unterstützen würden, wenn du ihn zu dir nimmst?
wünsche dir viel erfolg beim lösung finden :^^:gruss andrea und ronja :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!