Wurfgeschwister gesucht 18.12.2006 KLM-Gold.Retriever-Mix
-
-
Hallo an alle,
suche Wurfgeschwister von Nele. Sie wurde am 18.12.06 in Korschenbroich geboren und müsste noch 8 Geschwister haben. Mich würde mal interessieren, wie diese aussehen und wie sie sich im Wesen so entwickelt haben.
Die Mutter war ein Kleiner Münsterländer (Lori) und der Vater ein Golden Retriever (Finn). Vielleicht meldet sich ja jemand, das wäre echt toll!!!Noch schöne Weihnachten
Ulli
[/img] -
26. Dezember 2007 um 11:46
schau mal hier:
Wurfgeschwister gesucht 18.12.2006 KLM-Gold.Retriever-Mix - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
guten tag,
da sind wir!!
bogus stammt auch daher und einen anderen bruder, sam, hab ich auch im internet gefunden!
habe euch eine email geschreiben und freue mich nun auf regen austausch.
(der hund im avatar ist nicht bogus, er ist mein vorheriger KLM-Retriever mix ronny)
liebe, gespannte grüße
daniela und bogus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!