hmmm...schläfrigkeit
-
-
Sagt mal sind eure Hunde auch so schwer manchmal morgens aus dem Bett zu kriegen ??? Obwohl meiner abend um 9 das letzte mal draußen war , schläft er in den letzten tagen immer mindestens bis 10 und ist selbst dann nicht aus dem bett zu kriegen ...nach dem spaziergang legt er sich wieder hin
muss ich mir sorgen machen ??? er frisst normal und läuft /schnüffelt aktiv beim spazierengehen ...haben eure hunde das auch manchmal , diese schläfrigkeit???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hmmm...schläfrigkeit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
also meiner steht nie auf, bevor er nicht das Geräusch der in seinen Futternapf fallenden Fressalien hört.
Nichts anderes könnte diesem Hund vermitteln, es wäre wichtig aufzustehen.
Aber ich finds nicht schlimm, bin auch Langschläfer, deswegen passts ganz gut.
Wie alt ist denn Dein Hund?
-
er ist 4 geworden
-
Also bei meinem ist das normal.
Ist es denn so, dass Du sagen würdest, Deiner ist wie ausgewechselt? Ich meine, ist die Schläfrigkeit extrem abweichend von dem "Normalzustand"?
-
ja gut er war manchmal schon fitter morgens ...aber heut nachmittag und beim spazierengehen ist er normal
-
-
Meine 3 wollen morgens vor 9:00 am liebsten gar nicht aufstehen.
Manchmal müssen sie aber die erste Runde schon um 6:00
starten.
Solche lahmen Gassigänge,die sind echt zum gähnen.LG
Petra -
gerade gestern habe ich mit meinem mann darüber gesprochen, dass unser hund teddy so schläfrig geworden ist. er frisst normal, draußen ist er auch normal, aber wenn ich ihn ließe, dann würde er hier drinnen nur pennen (da bin ich doch so frech und clickere mit ihm hier drinnen, ich bin wirklich ein schlimmes frauchen
)
mein mann meinte, er ist jetzt einfach "richtig" erwachsen. bei seiner kollegin sei das auch so gewesen (also bei deren hund). sie sei zum ta gegangen aber der hund hatte nichts.
bei meinem bin ich mir sicher dass er nichts hat, er frisst, er spielt draußen, er macht kunststückchen mit, etc. nur alles in allem ist er träger.
falls du dir unsicher bist stell ihn beim ta vor.
lg
jenny -
Selbst meine 5-Monate-Kanone schläft mind. bis 10Uhr. Würd ich mich nie beschweren...
-
Hallo,
wir haben auch so ein Exemplar
.
Wenn es nach ihm gehen würde dann beginnt der Tag so gegen 11 Uhr. Wir haben aber auch bemerkt d. er drinnen viel ruhiger geworden ist. Was ihn sofort hochhopsen läßt ist Trudiforfinger. Seine Schildkröte, wenn er mal gar nicht mag dann sitzt die auf der Treppe und spricht mit ihm. Das geht gar nicht
, dann flitzt er hoch und schon kann man ohne Diskussion mit den 30 KG vor die Tür
-
Lee brauch ich vor 10 Uhr gar nicht ansprechen. Alles was sie da machen würde, ist sich unter Gebrumme wo anders hinzulegen um weiter zu schlafen. Als wir wegen der Kastra morgens um 8 Uhr beim TA sein mussten (und da um 6 Uhr aufgestanden sind), hat sich mich angeschaut, als sei ich komplett durchgeknallt *g* Nur wenn mein Wecker klingelt, geht's los. Dann wird gejault wie doof...
Pepper ist zwar auch so ein Langschläfer, aber nicht so arg wie Lee. Die steht dann um 7 Uhr auf und guckt, ob ich wach bin. Wenn ja, sucht sie sich was zu spielen. Wenn nein, krabbelt sie unter die Bettdecke und schläft da nochmal so bis 9 Uhr und sucht sich dann was zu spielen.
Lieber so, wie einen Hund der JEDEN Tag um 5:30 Uhr da steht und fit ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!