Hund macht überall ins Haus!!
-
-
Zitat
Ich kann es nicht fassen, aber meine Freundin hat ihren Hund bereits hergeben. Kann es kaum glauben.
Ist nur fraglich, ob sie jetzt noch meine Freundin ist...bin echt enttäuscht von ihr, aber vielleicht geht es dem Hund dort jetzt besser.Danke für eure ganzen Tipps. Echt lieb von euch! Leider kann ich es jetzt nicht mehr versuchen.
LG Betty
Also über die Geschichte rege ich mich jetzt am frühen Morgen gnadenlos auf. Erst ist deine Freundin zu Dumm um ihren Hund stubenrein zu bekommen und dann ist das auch noch alles der Hund in schuld und muss so schnell wie möglich abgegeben werden :kopfwand: .
Solche Menschen dürften in ihrem ganzen Leben keine Tiere mehr bekommen. Deine Freundin sollte kapieren das auch Hunde eine Seele haben und in solchen Situationen furchtbar leiden.
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen und auch nicht tolerieren.
Ich hoffe den kleinem Kerl geht es da wo er jetzt ist besser als bei dieser Person.Empörte Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Fröhliche Bande
Also über die Geschichte rege ich mich jetzt am frühen Morgen gnadenlos auf. Erst ist deine Freundin zu Dumm um ihren Hund stubenrein zu bekommen und dann ist das auch noch alles der Hund in schuld und muss so schnell wie möglich abgegeben werden :kopfwand: .
Solche Menschen dürften in ihrem ganzen Leben keine Tiere mehr bekommen. Deine Freundin sollte kapieren das auch Hunde eine Seele haben und in solchen Situationen furchtbar leiden.
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen und auch nicht tolerieren.
Ich hoffe den kleinem Kerl geht es da wo er jetzt ist besser als bei dieser Person.Empörte Grüße,
Frank[/quote]:reib:
Ich kann mich da nur anschließen.
Schade, dass Du nichts machen konntest. Aber meine Freundin wäre das auch nicht mehr.
LG Noora -
Oh je, Du gibst Dir hier die Mühe ihr Problem lösen zu wollen und dann erfährst Du es als Freundin zuletzt.
Ich finde es auch nicht sehr toll das der Hund nun einfach weggegeben wurde, auch weiß ich nicht wievie Mühe sie sich selber bei der ganzen Sache gegeben hat.
Auf einer Seite kann ich es verstehen das man sich nicht alles versauen lassen will, aber es hätte sicher eine andere Lösung gegeben wenn man wirklich sein Herz an sein Tier verschenkt hätte.
Ich hoffe der Kleinen gehts dort besser und hat jetzt Leute um sich die ihr mehr Geduld entgegenbringen und sich der Problematik annehmen.
Hoffentlich wurde den neuen Besitzern auch die Problematik mitgeteilt.
Nicht das es ein Umherreichhund wird. -
Also deiner Freundin würde ich keinen Hund verkaufen :x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!