Ist mein Hund scheinschwanger oder nicht ?
-
-
wieso ?

EDIT : UUUUUUUUUUUUUPS MEINT IHR MIT LÄUFIGKEIT ,blutungen ?????
:irre:

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist denn eine Läufigkeit???
Erklär mal was du meinst? -
Also mit Blutungen mein ich ,das aus der Scheide Blut kommt .
Das hatte sie schön öfters .
Das letzte mal war vor 2 Monaten -
Sorry, wenn ich dir unrecht tue, aber ich fühl mich im Moment sehr verscheissert!
Du hast zwei Hündinnen, eine ist 2 die andere 6 und du weist nicht was eine Läufigkeit ist?
Erst hatte deine Hündin nie eine Hitze und jetzt auf einmal schon?
Erst hatte deine Hündin schon seid 3-4 Wochen diese "Beschwerden" und dann erst seid ein paar Tagen Milch?Entweder beantwortst du Fragen geziehlt und wahrheitsgemäs in deinen Beitrag oder lässt es und du bekommst irgendwann keine Antworten mehr!
Du willst Hilfe und wir helfen dir gern, allerdings können wir das nur, wenn man nicht nur einen Satz hingeknallt bekommt!Ich geb dir mal nen gutgemeinten Tipp, geh mit deiner Dalmihündin zum Doktor und kauf dir ein Buch oder lies dich mal durchs Forum bezüglich Läufigkeit und Anatomie einer Hündin!
Ach ja, noch was - ich persönlich finde es nicht zum Schmunzeln, wenn man zwei intakte Hündinnen hat, aber nichts über Läufigkeit und Hitze weisst, vor allem wenn man die Hündin mal kurz zum Nachbarn rüber lässt!
Ich wünsche dir noch viel Spass hier im Forum!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!