noch eine Trofu-Frage???
-
-
ich wollte mal wissen ob ihr immer das gleiche Trofu-Marke füttert und da dann mal abwechselnd das oder mal das, oder ob euer Doggy von verschiedenen Marken Futter bekommt???
Es kommt mir so einseitig vor wenn ich im tagein tagaus dasselbe Trofu gebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine bekommt morgens abwechselnd verschiedene Sorten Trofu und abends ebenso verschiedene hochwertige Nafu-Sorten. Das schmeckt ihr nicht nur, sondern sorgt vor allem auch dafür, dass der Darm sich nicht an bestimmte Inhaltsstoffe gewöhnt, und beugt Mangelerscheinungen sowie Überversorgungen vor.
LG Petra -
Ich füttere morgens gekochtes und abends Trofu. Dabei wechsele ich täglich die Fleischarten. Und wenn die Trofupackungen leer sind gibt's meistens ein neues Futter, das ich ausprobieren will.
Bsp.:
Montags morgens gekochtes Rind + Gemüse
Montags abends Trofu mit HuhnDienstags morgens gekochtes Huhn + Gemüse
Dienstags abends Trofu mit Rindusw.
-
Ich füttere roh - da gibts immer unterschiedliches Futter (Sowohl Fleisch als auch Gemüse, Obst, Milchprodukte und Öle)
Als ich noch TroFu gegeben hab, hatte ich oft 2 verschiedene da.
Wenn man kein Sensibelchen hat, kann man auch kaltgepresstes TroFu und extrudiertes TroFu abwechselnde geben.Wenn der Hund bisher jahrelang immer das eine Futter bekommen hat, kommt es oft in der Übergangszeit zu Dünnpfiff und ähnlichem - das sollte einen aber nicht abhalten, weiter dranzubleiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!