-
-
Hallo,
es ist sicher aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem:
Ich suche Geschwister von Benji. Er stammt aus Rumänien und ist über eine Auslandsvermittlung zu uns gekommen, daher hoffe ich, dass vielleicht noch andere Hunde aus diesem Wurf _leben_ und nach Deutschland überführt wurden.
Ich hoffe auf ein Wunder!!!
Benji ist 2005 geboren (geschätzt Sommer) und ein Tibi-Mix, wir wissen aber beim besten Willen nicht, was noch in ihm drin sein soll außer Tibi.
Er ist 42cm hoch, grau-schwarz-weiß-braun (Hauptfarbe grau), schwarze Schlappohren, einen schwarzen Fleck über der Nase, Plattfüße, langes und sehr dickes Fell und er trägt den Schwanz erhoben und leicht eingerollt (sind lange fedrige Haare dran).Benji war in Rumänien im Tierheim, über seine Vorgeschichte wissen wir sonst nichts, es ist also möglich dass er ein Straßenhund war, was wiederum vielleicht die Chancen erhöht, dass auch seine Geschwister von Tierschützern aufgesammelt wurden.
Wenn ihr auch nur die kleinste Gemeinsamkeit zu eurem Hund findet, meldet euch bitte!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tibet-Terrier-Mixe, Baujahr 2005 (?) aus RUMÄNIEN gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ne klitzekleine Ähnlichkeit ist vorhanden
also Baujahr stimmt, Tibet Terrier mix stimmt aber Rumänien glaub ich nicht (weiß ich aber auch nicht ) und vom Bild her naja
Lg Püppypower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!