Höhle für Punchi bauen,aber wie?
-
-
Hallo an Alle,
ich meld mich mal wieder nach langer Zeit...würde gerne eine Höhle für Punchi bauen, weiss aber nicht wirklich wie??habt Ihr Anregungen oder Ideen bzw Erfahrungen damit?
Ich würde mich für jede Hilfe freuen....Höhle daher, weil ich beim Gassigehen bemerkt habe, dass Sie sich gerne in hohle Büschungen versteckt und sich dort aufhält..Habe es auch mal bei Bekannten gesehen..allerdings ist der Hund kleiner...die hatten einen großen Vogelkäfig umgebaut..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Höhle für Punchi bauen,aber wie? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Bekannter von mir hat ein halbes Hochbett (also es ist schon ganz, aber eben nur einen Meter hoch).
Unter dem Bett steht das Körbchen und er hat rund um das Körbchen zwei Decken so angebracht, dass es eine geschützte dunkle Höhle ist.Hast du ein halbes Hochbett
?Ansonnsten gibt es doch in dem großen schwedischen Möbelladen diese kleinen Tischchen für nen zehner. Wenn du den an drei Seiten mit Decken zuhängst wäre das glaube ich auch Höhlenmäßig.
Eine andere Idee habe ich leider auch nicht.
-
Chandos liebt Hoehlen auch.Da wir nicht sehr kreativ sind,haben wir ihr in diesem grossen schwedischen Moebelhaus ein Kinderzelt gekauft.
Das ist fuer sie DER Hit
-
hi,
wir haben das "alte" spielhaus von unserem sohn "zweckentfremdet" - für kaya zur hütte umgebaut.
schau doch mal bei einem auktionshaus nach - bestimmt kriegste da was passendes und kostengünstig (gebraucht).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!