Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum

• Guten Morgen,

oke, dann gehen wir ins Weitmarer Holz, da kann man ja auch laufen bis man totmüde ist... :D

Mathilde den Weg beschreibe ich dir noch genau, auch wo du am besten parkst. pikdame wo parktst du denn immer? Ich entweder am Sonnenberg oder in einer Seitenstraße.

Man muss im Weitmarer Holz nur an die Jogger denken, die vemehren sich dort täglich... ;)

So, einen schönen Tag

Lg Nina

• Hallo , okay ich glaube da bin ich schon sicher mal vorbei gefahren, war aber nie dort.
    Meine Hündin kennt nur einsame Wege ohne Menschen ;) muss dann mal gucken wegen den Joggern, aber sie kommt sowieso an die Schleppleine.
    Sie geht nämlich ach gerne mal stiften....

Dann müssten wir ja nur noch genaue Zeit und die Wegbeschreibung für mich haben.

lg mathilde

• Also ich hätte mich gerne mit meiner Rüpelin angeschlossen,da sie im Rudel ruhiger ist, als alleine, doch nächstes Wochenende Heiratet meine Tante und wenn wr PEch haben,ist Wenja bald imHimmel, wenn es ihr Freitag immernoch scheiße geht, dann erlösen wir sie!!

Vllt beim nächsten malmit meiner Weißen!

• Hallo ihr Lieben,

so, hab heute mal auf die Strassennamen geachtet. Also, ich fahre immer die Hattingerstrasse Richtung Bochum-City, bis man rechts in den "Waldesrand" einbiegen kann (Ostholz) schräg gegenüber der Strasse ist ein Spanisches Restaurant, blau-weisses Haus. Wenn man in die Strasse eingebogen ist, gleich die nächste links rein " Lombergsweg", da kann man recht weit hinten am Strassenrand parken und direkt in den Wald stiefeln.... :D

So, wann treffen wir uns denn überhaupt genau?

Lg Nina

• Oskarli
    Hallo Nina,

ich bin erst zweimal mit meinen Hunden im Weitmarer Holz gewesen aber ich werde dann auch im Lombergsweg parken. Gehen wir Samstag zusammen spazieren und falls ja, um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen ??

Martinarita

Hallo Martina,

ich packe die beiden immer ins Auto und fahre irgendwo hin. Wenn ich keine Zeit habe fahre ich nur nach Monte Schlacko. Und du ??

Viele Grüße
    Susanne

• Hallo,
    ich muß immer noch gucken, ob ich ein Auto habe. Ansonsten kann ich ab ca. 14.00 Uhr.
    Ich glaube dieses Restaurant habe ich irgendwie noch im Gedächtnis. Bin da ewig nicht mehr hergefahren.

lg mathilde

• ich fahre oft nach Bochum zur Uni
    da ist ein tolles Spaziergeh Gebiet eine große Wiese
    mit Wald.

Ausserdem kann man in Wattenscheid gut an der Lohrheidestr.
    laufen gehen.

Martina

• Hallo,

wo genau ist denn dieses " Spaziergeh"-Gebiet.. :D , ich bin immer auf der Suche nach neuen Spaziermöglichkeiten.

So, wollen wir uns dann am 3.2. um 14:30 Uhr am Lombergsweg treffen?
    Ich warne schon mal vor, Oskar springt schon mal gerne zur Begrüssung Leute an... er findet es immer so schrecklich aufregend.... :shocked:

Bin gerade dabei ihm das abzugewöhnen :ops: , wenn möglich dann einfach wegdrehen und ihn ignorieren.

Lg Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!