Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum
-
-
Hallo Mathilde,
ich könnt dich ja mitnehmen, wohne Grenze Hattingen. Das wäre kein Problem.
Nur wenn du magst natürlich.

Lg Nina
-
15. Januar 2008 um 19:53
schau mal hier:
Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wunderbar, Nina!
Dann steht einem Treffen ja nix mehr im Wege.lg mathilde
-
Super, dann sage doch Bescheid wo und wann wir uns mal treffen können. Würde mich feuen.
-
Hi, zeitlich kann ich durchaus auch mal morgens und diese WE könnte ich auch.
Ansonsten auch mal nachmittags, aber nicht jeden. Wie sieht es denn bei euch aus?lg mathilde
-
Hallo zusammen,
bei mir ist es ähnlich, arbeite im Schichtdienst, kann mal morgens und mal nachmittags... an den We´s ebenso.
Aber wir finden schon den Tag der passt.
Schöne Grüße
Nina -
-
Dieses WE ist zur kurzfristig, für mich.
Muss erst mit meinem Bruder reden und dann öffentlich Verkehrsmittel raussuchen, sry!
Lg Jule
PS: Wenn sie was ändern sollte werde ich mich melden.!!!
-
Morgens sieht es bei mir in der Woche schlecht aus. Ab 15.30 Uhr wäre prima. Ansonsten natürlich am Wochenende, nur dieses WE kann ich leider nicht.
VG
Susanne -
wie wäre es mit dem WE vor Rosenmontag?
Da kann ich aufjedenfall und könnte mir da auch evtl. das Auto organisieren.lg mathilde
-
Wenn du mir das Datum sagt,könnt ich es organisieren, vllt ist es ja nicht soweit und ich kanns mt bahn und zug erreichen
-
Das wäre der 2. oder 3. Februar, also genau in 2 Wochen.
lg mathilde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!