• Hallo ihr Lieben!

Als ich eure vielen zahlreichen Antowrten gelesen habe , musst ich mal wiede ein Paar Tränen kullern lassen !

Ich habe jetzt etwas gelernt ! Und zwar , das es mir egal ist was die anderen Leute sagen und reden ! Ich habe immer Angst gehabt etwas falsch zu machen ! DIe anderen haben immer zu mir gesagt " Es ist doch nur ein Hund - wenn es ein mensch wäre ist es was anderes " Deshalb habe ich nie meine Ganze geschichte erzählt die mich belastet und mir keinen halt gibt !
    Das schlimmste ist ja , das ich sie gefunden habe ! Jede Nacht bis heute , sehe ich sie . Ich denke immer das sie in meinem Bett liegt und bei mir schläft ! Es ist das erste weihnachten ohne SIE !
    Am 5 Dezember hatte sie geburtstag gehabt . Ich war bei ihr nur och kann es einfach noch nicht . Ich kann noch nicht so lange bei ihr sein . Ich habe ein großes Bild von ihr in meinem Zimmer . Jeden Abend sitze ich davor und rede mit ihr ! Erzähle ihr meinen tag und gehe Dann schlafen !Für mich ist es nict leichtd arüber zu reden , da ich hier sitze und meine Tränen nur so kullern . Ich bin auch heute Spaztieren gegangen und da lag eine weiße Tüte ! Sofort kam alles wieder hoch ! So richtig verstehen kann ich es nicht , da sie nur 5jahre wurde .

Aber ich danke euch für die vielen Antworten !
    Jeder geht anders damit um

LG und ein frohes schönen Weihnachtsfest
    wünscht euch
    Alina mit Sam und Minnie

• Hallo Alina,
    es ist auch das erste Weihnachten ohne meine Bonny aber wir haben schon den Weihnachtsbaum stehen und ich habe einen schoenen Anhaenger wo man ein Bild reinmachen kann fuer den Baum gekauft und nun haengt die Bonny mit am Baum und ist bei mir. Dann habe ich sie mir auch in Lebensgroesse auf Leinwand machen lassen und da sehe ich sie jeden Tag. Wenn ich wuesste wie man Bilder reinbringt, dann wuerde ich euch mal welche senden, aber wie nur???
    Lass deine Trauer nur zu, ich habe Wochen und Monate geweint auch heute noch, nach fast einem Jahr. Das kann nur einer verstehen, der sein Tierchen auch so liebt und geliebt hat. Wir haben ja auch wieder einen neuen Dalmi und sie ist so ne liebe aber Bonny vermisse ich immer noch wie am ersten Tag als sie von uns ging. Das tut noch so weh.
    Drueck dich
    Diana
    Ich glaub ich weiss nun wie man Bilder reinbringt.
    Ich versuche es mal.

Externer Inhalt img145.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img523.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!