Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
In den USA ist das Kastrieren üblich
-
-
Zitat
Na sischer... ich hab' schon auf das Totschlagargument gewartet :blah:
Das ist aber keins - sondern lediglich die Erkenntniss das ihr Beide unterschiedlicher Meinung seid und dies sich wohl auch nicht ändern wird, da bereits alle Argumente genannt wurden.
Ihr könnt also aufhören zu schreiben oder einen Mod. bitten den Thread zu schließen.
-
28. Dezember 2007 um 13:45
schau mal hier:
In den USA ist das Kastrieren üblich - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Na sischer... ich hab' schon auf das Totschlagargument gewartet :blah:
Wie, so einfach geht das bei Dir? Ist ja fantastisch

Um dabei zu bleiben: wenn Du einige der körperlichen negativen Folgen der Kastra überliest oder als phsychische Symptome versuchst zu titulieren, so kann Dir das Keiner verbieten.
Ich darf das dann doch bestimmt "als im Kreise" drehen bezeichnen denn beleidigend oder wies in Englisch so schön heisst - unreasonable - (wie so manch anderer hier) werd ich nicht werden
EDIT: Ja Susami, wenn nicht mehr vernünftig weiterdiskutiert werden kann, dann bin ich auch dafür

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!