Welche Kong-Größe?

• Hallo,

ich hoffe ich schreibe nicht ins falsche Unterforum?! Ich wollte meinem kleinen Goliath (größe eines Chihuahua's, ist ein Zwergspitz-Chi mischling) einen Kong kaufen. Nun habe ich mich ein bisschen informiert aber auf einigen Seiten steht auch für kleine Hunde sollte man größe M kaufen, auf anderen steht Größe L wäre besser. Heute in der Zoohandlung hatten sie nur einen Kong in Größe L aber der schien mir doch sehr groß. Der ist ja halb so groß wie mein Wuff. Weiß jemand genau bescheid welche Größe ich kaufen sollte? Ich habe den Kong in Größe M nicht gesehen und den werden sie sobald auch nicht wieder im Sortiment haben bei uns. Ich bin total überfordert :irre:

• Also L ist dann aber schon grenzwertig würd ich sagen, denn das ist die Größe die meine 25kg Wuffis haben. Hab sogar auch nen M das passt wohl eher für die Zwergengröße.

Hab ausversehen gerade nen XXL bestellt. Das ist meinen dann definitiv zu riesig :kopfwand:

• Okay, danke. Ich habe es erstmal mit ner L versucht, gestern abend noch bestellt. Ich möchte ihn zum füllen haben. An Spielzeug hat mein Kleiner ne ganze Kiste :p Wenn er echt zu groß sein sollte bestell ich einfach nochmal ne M. ist ja alles kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!