Fürhgeschirr/erziehungsgeschirr mit 2 Ösen
-
-
Hi, als erstes ein großes Lob an die Homepage und den wirklich vielen hilfreichen tips.
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem "Erziehungsgeschirr bzw. Führgeschirr" Was eine Befestigung am nacken und eine an der brust hat für die Leine. Weil in der Hundeschule haben alle so ein geschirr und manche habes es bei kik gekauft, nur dort gibt es keine mehr. Dieses geschirr dienst nur für das leinentraining also nicht für lange spaziergänge. Kann mir jemand einen link geben wo ich solch ein geschirr kaufen kann?
Vielen dank im vorrraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinst du ein Halti-Harness?
-
.....hab mal geschaut. Ja sieht ganz gut aus. ist es das eintige was es gibt mit einem D-Ring an der brust? Gibt es erfahrungen mit diesem geschirr?
vielen dank
-
schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewto…02&highlight=haltiharness
hier wurde schonmal das Thema besprochen und hier wirst du einige Erfahrungsberichte lesen können.
Ich selbst habe damit noch nciht gearbeitet - von daher kann ich dir da auch nur weitergeben, was cih bis jetzt gehört/gelesen habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!