Plötzliches "Humpeln"
-
-
boah, nachdem ich das foto gesehen habe, wollte ich eigentlich gar nicht mehr antworten *neid*
bei meiner großen liegt sporadisch humpeln definitiv an der kälte. bzw. am gefrorenen boden. hier war's heute morgen zwar nur -4 grad, aber ich lebe ja auch im flachland. und zack hat die große immer mal wieder für zwei oder drei schritte den ein oder anderen fuß geschont. da ich das jetzt den 14. winter mit ihr mitmache, mache ich mir da keine großen sorgen mehr. sämtliche tipps von vaseline über hirschtalg bis hin zu schuhen haben nix genützt - also muss sie da durch. sie will ja trotzdem raus.
ich will auch schnee :motz:
liebe grüße cjal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Versuch es mal mit Vaseline. bei unserer Ronja sind of die Ballen "eingerissen" wenn sie in Schnee und Eis war. Häufig Vaseline drauf udn alles ist gut.
An Schuhe sind die von Globetrotter wohl sehr gut, allerdings teuer und Du musst testen ob Deien Hunde sie mögen. Meine Ronja lies sich den ersten problemlos anziehen, als ich den zweiten anziehen wolte fiel sie stumpf um... sie traut sich nicht damit aufzutreten. Also hab ichs gelassen und creme jetzt gut, das wirkt auch prima.
Gruß
Pico -
Hallo Cjalas!
Na raus wollen sie trotzdem. Hab mich halt nur gewundert, dass sie das machen, weil ich es vorher nicht gesehen hab bei ihnen.
Ja, so Schnee ist schon schön. Jetzt grad ist es auch toll. Schnee und strahlender Sonnenschein, alles glitzert. Nur kalt ist es immer noch.
Pico: Na bei unserer Hündin hätte ich keine Bedenken, dass das mit den Schuhen klappt. Sie ist in so ner Hinsicht echt total problemlos. Das mit der Vaseline werd ich machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!